Losedatenbank?

Maila

In mir ist das Böse gut
ID: 122299
L
24 April 2006
474
42
Ich hab mich seit diesem Plattenausfall bei dem es einfach "PAFF" gemacht hat, wie es wohl um die Losedatenbank steht, oder zumindest um die Backup's der Platte die die "Losedaten" beinhaltet ?
Läuft RAID ?
Nicht das dort auch die Backup's auf der selben Platte liegen, und irgendwann einmal einfach PAFF alles was mit Lose zu tun hat im "NOT" modus ist :ugly: :roll:

Das sichere Backup's der Konten gemacht werden, davon gehe ich einfach mal aus ;)

Irgendwo hatte Luke geschrieben, dass normalerweise auch Backups vom Forum existiert hätten. Nur leider hat die Funktion nicht richtig funktioniert!

Die Konten sollten aber ausreichend gesichert sein! ;)

hfkb schrieb:
Irgendwo hatte Luke geschrieben, dass normalerweise auch Backups vom Forum existiert hätten. Nur leider hat die Funktion nicht richtig funktioniert!
Es gab ein Backup - das war aber auf der Festplatte mit drauf.

Maila schrieb:
Ich hab mich seit diesem Plattenausfall bei dem es einfach "PAFF" gemacht hat, wie es wohl um die Losedatenbank steht, oder zumindest um die Backup's der Platte die die "Losedaten" beinhaltet ?
Von klamm selber und damit auch von den Losedaten gab es ein Backup:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=45359&postcount=301

Das wird sich nichts geändert haben. Ich glaube nicht, dass ein Fehler zwei mal gemacht wird. Auf velerion steht dazu auch etwas:
Neue Backupsysteme laufen.

dabu schrieb:
Es gab ein Backup - das war aber auf der Festplatte mit drauf.
Stimmt! Ich meinte, dass es nicht funktioniert hat das Backup auf eine andere Platte auszulagern!

Sorry, habe mich da etwas unklar ausgedrückt!