Lebkuchen-Plätzchen-Rezept -gesucht-

Sweet_Pepper

Bunny in Ausbildung
ID: 178779
L
20 April 2006
14.390
478
Hi @all

auch wenn kein Schnee ist, solangsam ereilt mich der Backwahnsinn zu Weihnachten :ugly:

Ne Arbeitskollegin hat superleckere LebkuchenPlätzchen mitgebracht, ABER aus nem fertigteig, dagegen ist ja soweit nix einzuwenden, allerdings nach einem Bericht im TV über Zimtsterne etc. pp möcht ich doch lieber alles selbst machen und ich weiß dann was drin is und mit was ich mich dann auf der Waage quäle :ugly:

hat jemand nen schnelles bzw. unkompliziertes Rezept für LebkuchenPlätzchen oder muß ich mich doch auf die Suche nach dem fertigen dingsbums bewegen? *g*

LG
Pepper

Danke, aber ich hasse dieses Früchtezeug dadrin, das hatte ich vorhin auch schon gefunden aber da konnt mich chefkoch mal nich wirklich zufriedenstellen :-?

Allerdings hab ich das hier gefunden, ohne viel schnickschnack da werde ich mich mal die tage oder am wochenende dran austoben :)

trotzdem danke :)

Danke, aber ich hasse dieses Früchtezeug dadrin, das hatte ich vorhin auch schon gefunden aber da konnt mich chefkoch mal nich wirklich zufriedenstellen :-?
Das kann ich ja ned riechen, daß Du das ned magst ;)
Allerdings hab ich das hier gefunden, ohne viel schnickschnack da werde ich mich mal die tage oder am wochenende dran austoben :)

trotzdem danke :)

Viel Erfolg, Dr. Oetker ist gut. Kann ja leider nciht von den von Dir gebackenen Plätzchen probieren ;)