Klammwichteln 2014 - Wir haben gewichtelt

Ja ich konnte noch nicht mal Abschicken! Das ist viel Schlimmer, Vor Ewigkeiten bestellt. Naja nun werde ich Morgen ne Alternative besorgen und Verschicken! Ist aber Ärgerlich!:-?:(

Meins ist lt. Sendungsverfolgung auch angekommen, ich mach nachher eine PN an alle das gemeldet wird wer bekommen und abgeschickt hat, damit ich die Liste vervollständigen kann :)

edit PN an alle raus gegangen :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo !
kannst bei kletty61 auch eine Symbol eintragen für etwas bekommen. ABGESENDET HABE ICH SCHON LANGE WAS ABER KEINE ANTWORT BEKOMMEN OB ES ANGEKOMMEN IST:

Ich könnte Lucifer zitieren... Gestern abgeschickt, aber hier noch nichts angekommen. Aber ich denke, es kommt morgen, weil ich da nicht zuhause bin XD.

So, der Weihnachtsmann im Hermeskostüm hat gestern das Paket für meinen Wichtel abgeholt. Er hat mir fest versprochen, dass er es rechtzeitig zum Fest unter den Weihnachtsbaum legt.

Ein Päckchen liegt hier
hübsch verpackt vor der Tür.
Wer hat es gebracht?
Weißt du es nicht?
Ein kleiner,
ein feiner,
ein heimlicher Wicht,
der manchmal verborgen,
zur Adventszeit zumeist,
herumschleicht und geistert
als Weihnachtswichtelgeist.​

LG Neuroblastom

Hallihallo, nachdem gestern der Rest endlich angekommen ist, hab ich das Päckchen heute auf die Reise geschickt.
LG Sonnenschein

Ein Paket und nichts bestellt, das kann nur Wichtelpost sein! :D Ich hab vermieden auf den Namen zu schauen, damit ich den Wichtel erst am 24.12. errate :D Aber schonmal vorab vielen Dank!

Liste wieder aktuell :) sollten alle abgeschickten/empfangenen Wichtelgeschenke abgehakt sein, wenn nicht kurz Bescheid sagen
Sonni2408 macht mir noch Sorgen, zuletzt im Forum on vor dem Versenden der PN ´s zum Wichteln, mal schauen was daraus wird :(

Heute kam ein Paket bei mir an und da ich nichts mehr an meine Anschrift bestellt habe nehme ich an, dass es das Wichtelpaket ist. Danke schon mal.

Wer da wohl hat an mich gedacht
und ein kleines Geschenk durch Hermes mir gebracht?
Wer will wohl mit kleinen Sachen
mir eine große Freude machen?
Wer denkt nur an mein Glück allein? –
Das muss mein Klamm Weihnachtswichtel sein!
:mrgreen:

Hoffe doch mal nicht, aber leider gab immer wieder das Problem :roll:
Es wäre wohl am besten wenn man NUR mit Sendungsverfolgung verschickt und mit der Nachricht das das Päckchen raus ist auch gleich ne Hermes(oder was auch immer gewählt wurde)-Nummer an Engelchen schicken kann.

ENTWARNUNG: Gerade kam mit einem Stapel Pakete, welche ich für Nachbarn angenommen habe , auch ein wunderschön in Geschenkpapiereingewickeltes Päckel - und dieses war für mich! Kann nur mein Wichtel sein. :-D
Ich bin ganz froh dass ich nicht zuuu lange standhaft sein muss, nur noch wenige Tage bis Weihnachten und ich sehe was da schönes drin ist.
Sage schon mal ganz herzlich DANKE

Zuletzt bearbeitet: