Klamm app

datosan

Well-known member
ID: 288224
L
22 März 2011
53
11
Guten Tag, Kollegen. Heute wurde ich aufgefordert, die Klamm-App zu installieren. In diesem Zusammenhang habe ich eine Frage: Warum kann ich die Anwendung nicht auf dem Markt finden? Es geht um nutzung von Klamm in Ausland. Oft ist unser Webseite unerreichbar und hoffentlich kann mit App mehr erreichen. LG.

Magst Du ein wenig konkreter sein? Wo wurdest Du "aufgefordert"? Sicher, dass es sich um eine Klamm-App handelt? Ich ahne, dass es hier doch Infos gegeben hätte, wenn Lukas eine solche entwickelt hätte...

Bis dato hat man hier auf Klamm immer unter MemberNews Entwicklungen und Updates veröffentlicht, daher würde ich mal große Vorsicht walten lassen, das wirkt so wie beschrieben etwas dubios und klamm-untypisch.

Magst Du ein wenig konkreter sein? Wo wurdest Du "aufgefordert"? Sicher, dass es sich um eine Klamm-App handelt? Ich ahne, dass es hier doch Infos gegeben hätte, wenn Lukas eine solche entwickelt hätte...
ok, ich habe etwas übertrieben und mir wurde eine App angeboten. Funktioniert problemlos

Anhänge

• Klamm app.jpg
    Klamm app.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 4
@datosan

Und wo wurde Dir diese App dann "angeboten"? Ich versteh noch immer nicht, was das für eine App sein soll... In offiziellen App-Stores findet sich diese jedenfalls, wie Du ja auch schon angedeutet hast, nicht.