Ich kann nichts anklicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rotherhund

. .. .. .. .
ID: 207859
L
28 April 2006
5.617
1.617
Ich kann nichts anklicken auf der Klammstartseite immer nur mit im rechten Fenster. Aus und Einloggen ging auch, aber z. b. auch nicht Pfeil anklicken oder Impressum unten oder Hilfe unten
 
Hatte ich auch vor ein paar Minuten. Hab Browser geschlossen und neu gestartet, danach lief alles wie gewohnt
 
Ne das hilft auch nicht, am Handy hab ich´s ja auch,...
Meine schönen Buffs verfallen,...
Kann nicht einer helfen, bitte
@klamm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem kann ich bestätigen. Aktuelle Version von Chrome. Cache leeren hat nicht geholfen.
 
Schätze mal, das ist Absicht - neue hinterlistige Werbeform. Ist auch bei mir so
Statt der gewünschten Funktion nach einem Klick, geht bei mir eine Werbeanzeige auf
Bei mir ist es Firefox
 
Die Overlay-Werbung hat früher schon für Ärger gesorgt und tut es jetzt wieder. Lukas, das ist keine gute Idee.
 
Das Problem habe ich auch. Aktuelle Version von Chrome. Auch auf dem Handy ging nichts.

Das Zeichen für die Quests, die Quests aktivieren, versteckte Objekte usw. reagieren nicht aufs Anklicken.
 
Gerade habe ich in einem Beitrag gepostet, dass auch bei mir nichts mehr funktioniert. Beitrag abgeschickt ...
und schwupps funktioniert alles wieder ...
Das ist Hexerei!:evil:
 
Habe mich gerade bei Google beschwert. Es geht gar nicht, dass mir Werbung untergeschoben wird, obwohl ich auf eine andere Funktion geklickt habe. Gerade eben wieder
 
Hier weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.