HRD-Start-Tipp

Falls es noch jemanden interessiert: Der KlickHRD hätte 15:34 Uhr + Bearbeitungsminute gestartet, da war der Counter auf 0 gefallen. Weswegen @marc mit 15:30 Uhr und @yaki mit 15:53 Uhr am nähsten gelegen hätten (sofern ich keinen Tipp überlesen habe).

Ich "beanspruche" diesen erfolgreichen Tipp in keinster Weise für mich, mir war die Regelung mit dem den FeiertagsHRD nachfolgenden KlickHRD eh schon suspekt - nur hätte da keine andere Lösung, welche im Zweifel einen Streit vom Zaune brechen könnte. Mit Ausnahme des Ausfalls des Tippspiels für diesen Fall.

Der eigentliche Grund für diesen Post: Wir haben schon wieder 10% und vor Pfingsten wird es wohl noch einen KlickHRD geben.
 
@Sonnenwende ich verstehe wirklich nicht was Du uns schreiben möchtest:

#1770 - 10.05.2024
AKKURAT! Es wurden genügend Happyclicks☺️ gesammelt, um einen Happy-Reload-Day zu starten. Die Reloadsperre beträgt ab sofort nur 10 Minuten. Außerdem sind wesentlich mehr Geldstapel versteckt und der Lose-Sweeper ist prall gefüllt. Der Happy-Reload-Day endet am 11.05. um 00:00 Uhr.

Der Klick-HRD startete NACH DEM von Lukas (mal wieder) mit etwas Verspätung gestarteten FEIERTAGS-HRD, da während des Feiertags-HRD die 100% erreicht wurden.
Ich weiß nicht, ob Du so sehr auf dem Schlauch stehst, aber Pontius hat die Gunst der Stunde ergriffen, nachdem ich meinen Tipp von HEUTE 0:00 Uhr auf gestern 15:30 Uhr geändert hatte und den Tipp genommen und somit gewonnen.

Nur weil Lukas gestern morgen händisch verspätet den Feiertags-HRD startete, als ?95%? erreicht waren, war das eben nicht der Start des Klick-HRD, denn der startete (wie in der von mir oben kopierten Member-News zu sehen) erst heute um 0:00 Uhr.

Darüber hinaus hat sich Lukas dazu gemeldet: https://www.klamm.de/forum/threads/ausgefallener-hrd.505416/post-8832722

@Nightwash bitte unterlasse solche Anfeindungen hier. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute, machts doch ned so kompliziert, ist doch nur ein Spiel und soll Spass machen - finde ich :)

also, von mir auch nen Glückwunsch an @Pontius :clap:

wie wäre es, *Vorschlag* wenn ihr euch den Platz teilt du @Pontius mit @Novembergirl und dann hat das Kuddelmuddel ein hoffe ich zufriedenes Ende.