Gold für Druck

Helmut.Reinke

New member
14 November 2020
1
0
Hallo in die Runde. ich suche jemand der Erfahrung mit Druck in Goldender Farbe hat.
Wir wollen unser Logo in 2021 in schöner goldenen Farbe haben.
Logo liegt vor. Kann uns jemand eine Tipp geben oder jemand nennen, der damit Erfahrung hat.
 
Gold Verkauf heutzutage eine gute Investition ist. Verkaufen Sie in einem Geschäft, so wie ich es getan habe, ich habe einfach im Internet nach "Gold verkaufen" gesucht oder Sie können auch online verkaufen. In Anbetracht der aktuellen Krise - mit dem Krieg und der Pandemie - haben wir eine perfekte Kombination, um das Geschäft profitabel zu halten. Vor ein paar Tagen habe ich online Gold Verkauf Webseiten angesehen. Ich wünschte, ich hätte vor der Krise in Gold investieren können: Pandemie, Krieg, Energie usw. usw., aber heute kommt es darauf an, die richtigen Informationen zu haben. Wir können sicher sein, dass der Goldpreis weiter steigen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gold kaufen ist sicher besser als ein Bankkonto vor sich hindümpeln zu lassen. Gold auf der Bank im Schließfach ist ein zweischneidiges Schwert. Sollte es zur Bankenpleite kommen ist das Gold auch weg.
Storage muss auch Organisiert werden. Nur ist das Thema hier Golddruck was nuŕ sehr entfernt mit Gold was zu tun hat.