Geld verdienen

execut0r

Active member
ID: 307918
L
6 Januar 2008
29
2
Ich habe jetzt ein wenig im Internet geguckt & folgende Frage:

Gibt es noch andere Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen ?

Ohne

-Paidmailer
-Solche Seiten wie Questler
-Betteln
-Blogs

?

Euro & Dollar darf es sein.

Am coolsten wäre ja wenn man es wircklich schaffen könnte so
2-3 Euro am Tag ? Oder mehr !! & Auszahlung sollten
auf PayPal gehen.

Arbeiten? :think: Die meisten Anbieter zahlen da aber auf ein Bankkonto aus. Dafür sind locker Verdienste von über 100€/d drin ;)

Oder ne gute Webseite aufbauen. Dafür musst du aber einiges drauf haben und auch ein gutes Produkt haben. Spart das Arbeiten, die Kohle kommt von alleine, aber nicht jeder packt das.

klar gibt noch einiges im Internet, was mir da so spontan mal einfallen würde:
  • Bezahlte Umfragen
  • Bezahlte Foren
  • (Erfahrungs-)Berichte schreiben
  • Texte schreiben

für nen guten Bericht auf Ciao kannste schon mal 2-stellige Euro-Beträge bekommen. Oder auch Textbroker soll sich lohnen, hab ich selbst aber noch nicht probiert...

für nen guten Bericht auf Ciao kannste schon mal 2-stellige Euro-Beträge bekommen. Oder auch Textbroker soll sich lohnen, hab ich selbst aber noch nicht probiert...
Bistde da sicher? 8O - Ich kenn das nur als Cent-Beträge, weil die meisten Produkte überhaupt gar keinen Verdienst und nur seeeeeehr wenige die dritte Stufe einbringen.

Bistde da sicher? 8O - Ich kenn das nur als Cent-Beträge, weil die meisten Produkte überhaupt gar keinen Verdienst und nur seeeeeehr wenige die dritte Stufe einbringen.

zugegeben es ist schon 1,2 Jahre her, dass ich dort selbst aktiv war, aber zumindest damals lohnte sich das durchaus. Man bekommt ja für jede Bewertung diesen Centbetrag, und Kategorien der Stufe 2 gibt es ja vor allem im Technikbereich doch genügend. Wenn man selbst bei anderen ein bisschen was kommentiert und bewertet schlägt sich das auch entsprechend bei den eigenen Bewertungen nieder ;)

Außerdem gibts ja für "Erstberichte" doppelte Vergütung und manche Beiträge werden auch speziell von ciao prämiert. Ich hab damals glaub ich 3 Euro als Prämie von Ciao direkt erhalten...

zugegeben es ist schon 1,2 Jahre her, dass ich dort selbst aktiv war, aber zumindest damals lohnte sich das durchaus.
Ok, mein letzter Bericht dort is locker 5 Jahre her. Ich benutz das Portal eigentlich nur noch, um Berichte zu lesen und da merk ich ja, wo bezahlt wird und wo nicht.
Außerdem gibts ja für "Erstberichte" doppelte Vergütung und manche Beiträge werden auch speziell von ciao prämiert. Ich hab damals glaub ich 3 Euro als Prämie von Ciao direkt erhalten...
Das kenn ich jetzt z.B. gar ned :biggrin:
[...]und Kategorien der Stufe 2 gibt es ja vor allem im Technikbereich doch genügend.
Aber nur bei den richtig teuren Geräten, die man nicht so einfach hat.

Aber nur bei den richtig teuren Geräten, die man nicht so einfach hat.

najaaaaaaa, etwas übertrieben wie ich meine :mrgreen:

• Ipod Nano 5. Generation (~140 Euro): höchste Kat.
  • Ipod Shuffle (aktuelle Gen.) (~ 50 Euro): höchste Kat. und auch noch die Möglichkeit als erster einen Bericht zu verfassen...
um mal 2 Apple-Produkte zu nennen die wohl doch viele Leute haben und 50 Euro ist leistbar ^^

außerdem auch
  • jedes halbwegs aktuelle Smartphone das ich grad gesucht hab: mind. Kategorie 2
  • mein inzwischen 3 Jahre alter Desktop-Prozessor (Q6600): höchste Kat.
  • Canon IXUS 105 - aktuelle beliebte Kompaktkamera um knappe 100 Euro: höchste Kat.

also eigentlich finde ich, dass fast alle aktuellen Produkte in der höchsten Kategorie sind :D
muss glaub ich da mal wieder aktiv werden, wenn ich mir das so anseh :ugly:8)

Ich hab doch kein so Apfel-Zeugs :mrgreen:

:idea:
Aber meine 1k€-Cam sollte sicherlich in der höchsten Kategorie sein :think: *nachguck* ... Yes 8) :money:

Wenn Du ne richtig gut Besuchte Seite hast,
oder eine Seite die richtig gut beworben wird (wobei man hier wieder ausgaben hat)

sind mit nem Counter (bezahlter Besucherzähler) locker 2 - 3 Euro am tag
drin. Wir bei SponsorCounter haben teil`s auch recht gute Seiten im System,
welche täglich so 4,- bis 6,- EUR täglich verdienen.

Aber es sind auch Seiten mit dabei, die denken mit 10/20 Besucher am tag
verdien ich ein Vermögen bei SponsorCounter ....
Es sind halt alles Cent-Beträge, und nur die masse bringt`s ...

Heutzutage noch viel Verdienen, ist nicht mehr so möglich wie früher ...
Schon gar nicht ohne was für zu tun ..

Beispiel PrimusURL ..
da haben wir auch viele User mit dabei, diese erstellen eine KurzURL
und bewerben dies (regelkomform) überall im Netz.
Zwar haben diese erstmal ausgaben, bekommen dies aber (pro Aufruf der KurzURL)
wieder rein + verdienen noch dran.

Vieleicht hilft Dir das ja weiter ??

MFG Smigolus