Frage zu Paidmailer

Barca

Die Dunkle Seite
ID: 41292
L
21 April 2006
1.476
33
Hallo,

Ich wollte mich bei

Bonimail
Earnstar
Clubmail

anmelden möchte aber erstmals gerne wissen ob die überhaupt
auszahlen und es sich lohnt da Mitglied zu werden.

Kann mir jemand Infos geben ?

Barca

das sind alles 3 seriöse Anbieter, haben auch eine höhere Vergütung als die meisten Paid4Dienste, das große Problem ist nur die Auszahlungsgrenze, da sie soweit ich weiß bei allen 3en zwischen 15 und 20 Euro liegt.

Hi,

auszahlen tun definitiv alle, nur dauert es relativ lange, bis man die Auszahlungsgrenze erreicht und dann dauert es auch noch relativ lange, bis das Guthabne dann nach der Anforderung ausgezahlt wird (Bis zu 6 Wochen).

Aber ausbezahlt wird auf jeden Fall.

gruß

brummi

Danke brummi und euch alle für die Hilfe

Hauptsache meine wichtigste Frage ist Positiv beantwortet
worden das Sie auszahlen.

Naja 15-20 Euro Auszahlungsgrenze ist eigentlich kein Beinbruch.

Barca

Hallo,

Ich wollte mich bei

Bonimail
Earnstar
Clubmail

anmelden möchte aber erstmals gerne wissen ob die überhaupt
auszahlen und es sich lohnt da Mitglied zu werden.

Kann mir jemand Infos geben ?

Barca

Bonimail und Earnstar gehören zu einer Firma.
hast dort zwar höher vergütete Mails (0,01-0,15 €)
aber bekommst auch nur wenige.
Ohne Refs dauert es ca. 1-2 Jahre zur Auszahlungsgrenze (wenn man nicht an Bonusaktionen teilnimmt, bei denen man oft Gefahr läuft sich irgendwelche Verträge aufzuhalsen, wenn man mal eine Abmeldefrist versäumt....)

Clubmail:
auch hier wenig Mails, habe bisher (seit März 2007) erst: 4,90 € erwirtschafter... AZ 15 €... wird also auch 1-2 Jahre dauern...

ob man nun aller3-4 monate 5€ bekommt oder aller 12 20€, ist doch egal wenn man solange durchhält und bei earnstar war mein geld nach knapp 14 tagen da :)

ob man nun aller3-4 monate 5€ bekommt oder aller 12 20€, ist doch egal wenn man solange durchhält und bei earnstar war mein geld nach knapp 14 tagen da :)

Sehe ich ein wenig anders, aber das ist natürlich Ansichtssache. ;)

Ich bin z.B. schon ewig bei earnstar, immer noch ein gutes Stück von der Auszahlungsgrenze weg. Ich nehme an, die "können" auch deshalb so hohe
Vergütungen geben, weil viele vorher das Handtuch werfen.

Es wird sogar gemunkelt, dass man immer weniger mails bekommt, je näher man an die AZG kommt. Cash Management nennt man das wohl.

Das grösste Erfolgserlebnis bei einem Paid4-Dienst ist doch, wenn man den Auszahlungs Button drücken kann. Daher sind mir Dienste, bei denen man schnell die AZG erreichen kann, lieber, auch wenn sie weniger vergüten.

Aber, wie gesagt, jeder hat seine Präferenzen.

P.S.:
Bin bei earnstar länger als 12 Monate, habe allerdings keine Refs.
Wenn man viele Refs werben kann, sieht das natürlich anders aus.
Aber es wird sehr schwer sein, für diese Dienste noch Refs zu werben.

Ich werd mich jetzt nicht mit dir streiten :mrgreen:

Irgentwo stimmt es schon das es frustrierend ist 1 oder 2 jahre zu klicken ,aber ich bau grad ne downline auf mit der hoffnung die zeit zu halbieren :biggrin:

edit : ja ist verdammt schwer aber innerhalb einer woche sind es 5 neue *juhu*

Das ist auch kein Thema, über das ich mich streiten würde, da habe ich genug andere. :biggrin:

Muss doch jeder selbst entscheiden, sie zahlen aus, das war die Frage.
Seht es als persönlichen Kommentar an. ;)

schön wenn man Refs für diese Mailer bekommt....aber man sollte auch
einsehen, wenn diese dann nach einiger zeit verschwinden, weil sie eben nicht so lange warten wollen auf eine AZ...;)

und meine Meinung: lieber 5 Refs bei einem Mailer , der ab 5€ (oder geringer) auszahlt, und eine anständige Refvergütung hat, als 10 Refs bei einem, der eine hohe AZ hat und die Refvergütung nicht der Brüller ist.

Schon,

aber gekaufte Refs bleiben meist nicht lange. Bei geworbenen, wenn der Dienst gefällt, sieht das anders aus. Aber das ist jetzt ot. Macht aber nix, die Frage von Barca wurde ja beantwortet.

Schon,

aber gekaufte Refs bleiben meist nicht lange. Bei geworbenen, wenn der Dienst gefällt, sieht das anders aus. Aber das ist jetzt ot. Macht aber nix, die Frage von Barca wurde ja beantwortet.

Richtig meine Frage wurde sehr gut beantwortet,
dafür danke ich euch alle.

Barca