Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
fraaaage16d.gif

Ich brauche mal Euern Rat :-?

Ich bin hier schon seit Tagen am Grübeln und Überlegen, ob ich im Forum meinen Nicknamen auch af Onkel Locke setzen lasse.

Auf Klamm.de selber bin ich ja "Onkel Locke" nur im Forum bin ich die olle "Bulette"

Um hier ein wenig Einheitlichkeit mit Reinzubringen und damit die schöne Lästerei ein ende nimmt überlege ich nun hin und her ....

Was meint Ihr... soll ich hier im Forum die Bulette bleiben oder soll ich mich auch hier nun endlich mal Onkel Locke nennen?

Pim4U hat sich ja auch einfach in Peki umbenannt... aber das war etwas Gewöhnungsbedürftig. Deshalb frage ich hier lieber erst die User, die sich ja an den Namen gewöhnen müssen bzw. haben.

Hier das Ergebnis der Umfrage.

Habe die Umfrage gelöscht und ein normales Thema draus gemacht.

[...] damit die schöne Lästerei ein ende nimmt überlege ich nun hin und her.
Ach was, ein bisschen lästern gehört dazu. Da muss jeder durch. :biggrin:

Bleib lieber bei deinem Nicknamen, auch wenn er zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig ist. Und so lange du den Lose-Remote eingeschaltet lässt kann ja jeder ohne Probleme deine Nickpage finden.

Na bei Dir war das ja auch so ein Ding ... :mrgreen:

Auf einmal war hier ein hfbk und kein Web88 mehr.

Gott war das Grausam. Aber mitlerweile habe ich mich ja an Deinen hier im Forum schon gewöhnt ;)

auch wenn er zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig ist

wie zu Beginn? Ich heiß doch schon immer so... :-?

Mir persönlich gefällt Bulette sehr und "Onkel Locke" jedoch überhaupt nicht. Da würde ich eher den Klamm-Namen auf Bulette umändern ;)

--> Dagegen. *g*

Uff ... damit habe ich nun gar nicht gerechnet. 8O

Zu meiner Anfangszeit auf Klamm.de (2002) war ich mal die Bulette.

Habe den Namen aber (ich glaube es war 2004) auf Onkel Locke durch einen eher lustigen zufall geändert.

Für neue User meine ich. :)

Na ja für neue User klingt dieser Nickname Interessanter als z.B. Cybo oder Maastaaa ... was sollen die sich bei solchen Nicknamen denken.

Die klingen doch noch Gewöhnungsbedürftiger :ugly:

Ich bin in beiden Fällen für Bulette.
So kenn und mag ich Dich. :biggrin:

Die Neckereien gehören halt dazu, ich bin der Drachen und Du mein Futter :mrgreen:

Also wenn du nicht Bulette bleibst, dann red ich nie wieder mehr mit dir.

Und außerdem und überhaupt...ich...ich...ich werde mich mit Jürgen und Lustige zusammen tun, und dann werden wir dich gemeinsam mit Hell sperren *gg* Jaaaa, das werden wir... *kopfnick*

Nein, ich mag überhaupt diese Nicks mit "Onkel" nicht...k.A wieso - ich mag auch den Namen der einen Band nicht...

Bulette ist einfach kult, so wie Cybo und Maastaaa :)

Nee mit der Band hat der Name reinweg gar nichts zu tun.

Wer lästert den über deinen Nick, mein Frikadellchen. Schick den dann zu mir dann gibt es Ärger! :evil:

Eindeutig Frikadelle bleiben! :mrgreen:

#FischVolk

ich bin auch für frikadelle... ich mag frikadellen.... locken mag ich nicht deswegen mach ich mir den kopf ja auch immer so glatt wie du...
Also überleg es dir.. aber egal wie du dich letztlich nennst für mich wirste die frikadelle bleiben :D