§14 Spamming ist verboten.

Kastanie

Well-known member
19 Oktober 2021
1.520
893
Wo kann man User melden, die dauernd das Gästebuch als Werbefläche für Spam missbrauchen?

Es nervt!!!

Kaum weggelöscht gleich nächster Eintrag.
 
hatte ich auch schon...
zudem es vom Nicknamen her sogar nach irgendwelche Porosteiten aussieht..
habs direkt gelöscht, ohne auf den Link zu gehen...
aber ne Meldefunktion wäre doch ganz gut
 
Ich habe immer diesScreenshot_20231018_154244_Chrome.jpg

Und lese es auch oft bei meinen Freunden !
Ich kenne den Absender nicht und war auch nie ihr ref irgendwo,...
Bleibt mir also nur es zu löschen?Screenshot_20231018_154956_Chrome.jpg
 
Sie ist bei sehr vielen Seiten als entweder euer Werber oder Werber eures Werbers eingetragen. Ist also nicht direkt Spam, denn der alte Thread platzte wirklich aus allen Nähten und war sehr unübersichtlich geworden. Ich hatte von ihr nur einmal einen Eintrag über den neuen Thread, kann euch also nicht ganz bestätigen. Vielleicht seid ihr auf vielen Seiten nicht mehr aktiv, aber noch in ihrer Downline zu finden.
 
Störender finde ich hier die Leute, die im fast jeden Beitrag hier im Forum ihren Link zu ihrer Internetseite anbringen.
 
Sorry nur weil ich euch mitteile, das mein alter Thread nicht mehr existiert, gleich Spam.
Ich kann mir nur nicht alle merken, wo ich es schon im GB geschrieben hatte und wo nicht, wo es drin steht, habe ich nicht mehr dazu geschrieben, wenn ihr es löscht, denke ich imemr, ich habe es vergessen bei euch rein zu schreiben.

Mein Name kommt daher, weil ich früher gerne zum Feiern gegangen bin und keine P*seite ist.
 
Sorry nur weil ich euch mitteile, das mein alter Thread nicht mehr existiert, gleich Spam.
Ich kann mir nur nicht alle merken, wo ich es schon im GB geschrieben hatte und wo nicht, wo es drin steht, habe ich nicht mehr dazu geschrieben, wenn ihr es löscht, denke ich imemr, ich habe es vergessen bei euch rein zu schreiben.

Mein Name kommt daher, weil ich früher gerne zum Feiern gegangen bin und keine P*seite ist.
Wenn Du das Leuten ins GB schreibst die

a) nichts mit dem "Thread" zu tun haben
b) du das mit 100ten GB gleich machst
b) die user sich darüber beschweren

... dann sehe ich das sehrwohl als Spam an.
Ich bitte also, das zu unterlassen, ansonsten muss ich die GB Funktion für Dich sperren.
 
OK, also frag ich jetzt jeden erstmal, ob ich was in sein Gästebuch posten darf.

Edit:
So habe jetzt ganz lieb gefragt und mal sehen ob dies auch gelöscht wird.
 
Ein Gästebuch ist keine "Plakatwand" für Deine Links.
Wenn Du einem User was mitteilen willst, kannst Du ihm auch eine Message schreiben.
 
und es hört nicht auf! NEIN ich möchte nirgends einen Link @HotPartyMouse
vor allem nciht zu irgendwelchen Sexseiten

Edit: nein es hat nix mit irgendwelchen Threads zu tu die voll sind... Leider hab ich den Eintrag gelöscht, aber es war kein Link zum Forum
 
und es hört nicht auf! NEIN ich möchte nirgends einen Link @HotPartyMouse
vor allem nciht zu irgendwelchen Sexseiten

Edit: nein es hat nix mit irgendwelchen Threads zu tu die voll sind... Leider hab ich den Eintrag gelöscht, aber es war kein Link zum Forum
Um eins klar zu stellen, es war nie ein Link zu irgendeiner Sexseite drin, finde es schön wie gelogen wird und mein letzter Eintrag war die Frage, ob ich einen Link posten darf und diesen hast du drin gelassen.

Nur für alle, dies war sonst der Eintrag:
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + dafür den hier gemacht: https://www.klamm.de/forum/threads/...eros-shimly-euros-bitcoin.501195/post-8590191
Also bitte nicht lügen, ich werde es nicht mehr machen und gut ist.
 
Ich kann es ja nicht löschen, weil Du es danach ja sofort wieder reinstellst. Jetzt muß ich auch diesen unerwünschten Kommentar mit meiner Antwort in meinem GB lassen. Ganz toll.
Ich habe nirgendswo mehr was gepostet, du kannst es doch löschen, aber du hast es ja kommentiert und dies war mir Antwort genug. Wenn einer immer einen Grund findet warum dies oder das nicht geht, dann findet er auch einen.