[javascript] nur herunter zählen wenn das Fenster aktiv ist

blackowi

"."
ID: 226199
L
21 Februar 2007
165
14
Hallo, ich suche jemand der mir auf meinem Mailtausch etwas umproggt! Ich will das die Mails nur vergütet werden wenn das Fenster wirklich eine bstimmte zeit offen war und der User auch auf der Seite war und nicht das immer alle die mails nebeneinander bestätigen. Würde mich sehr freuen wenn sich da jemand findet!
 
Um die grobe Richtung mal vorzugeben:
HTML:
<html>
<head>
<title>test</title>
<script type="text/javascript">
//<![CDATA[
var countdown_timer = 1200;
var window_active = false;
var countdown_interval = null;
window.onblur = function() {
	document.getElementById('foo').innerHTML += 'Blurred<br/>';
	window_active=false;
}
window.onfocus = function() {
	document.getElementById('foo').innerHTML += 'Focussed<br/>';
	window_active=true;
}
countdown = function() {
	if (!window_active)
	{
		return;
	}
	document.getElementById('counter').innerHTML = countdown_timer--;
}
window.onload = function() {
	countdown_interval = setInterval(countdown, 1000);
}
//]]>
</script>
</head>
<body>
<a href="test.html">Link this</a>
<div id="counter">1200</div>
<div id="foo" style="width: 200px; height: 400px; overflow-x: auto; overflow-y: scroll;">
</div>
</body>
</html>
Für grossartige Erklärungen fehlt mir grad aber zugegebenermassen der Elan - sorry.
 
hi, also ich habe das jetzt schon versucht ein zubauen also jedoch sind die mails ja in 2 frames einam das bestätigungsframe und dann noch mal die seite wenn ich jedoch auf dei seite irgendwas klicke dann hört er aufzu zählen! also der muss auch weiter zählen wenn man im frame x aktiv ist

das ist das einzigste Problem was ich habe!