Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Du hast neu Ohr-Würmer für Cybo? Her damit: https://bit.ly/5Ce0gw

Oder du willst nur gucken
?!

Liest diesen Beitrag eigentlich noch jemand? Dann antworte bitte mit "Fluxannisator" hier im Thread. :evil:


~Oder "anni hat nicht Recht" -by Cybo~

~85556872af-by Cybo~

Ich kann es nicht mehr länger unterdrücken, es tut mir leid. Ich weiß auch nicht wieso. Ausserdem, man hört ja garnix mehr von dir! Meldest dich seit Wochen nicht mehr bei mir, erst hier die ganze zeit anrufen und dann ist es nun passiert und dann schwubs bin ich nur noch luft!
Langsam hab ich genug von männern wie dir !!!

DU HAST DOOFE OHREN!



katesel9b749.jpg




;D ein richtiger @-

thread ^^

you-make-bunny-cry_d4e.jpg




(by saralx)



olet tyhmä korvat - Finnisch


-by Cybo~
 

Anhänge

  • Umfrage 1.JPG
    Umfrage 1.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
*lacht*

War dein Milchfläschchen heute morgen etwas zu warm? *herzhaft lacht*

Edit:
Ich danke
Maastaaa, niklaswesseln, birnchen, Zahlwerk, MrSpam, umweltpolizeisb
,triumph_daytona , CppAmateur, wildcherry75, gypsywoman, sTaNy , ,theHacker, zero_Mo , FischVolk , Wolverine , Mone, bulls, rahi und tommy0815 und vielen anderen wie z.B. B2T etc.
dafür, dass sie in meinen Thread gepostet haben ;)

Bildschirmgestaltungsregeln

Usabilitytesting (wichtig)
Sprachgtestaltung - Sprachgeschehen nur Grunddinge - keine Details
sinneyphysiologische Feinheiten nur Grundwissen
Indivdualisierbarkeit - ist es im VSPL drin (ne)
Beispiele aus VSPL
lernförderlichkeit (Büroklammer bei Office)
aufgabenangemessenheit
Steuerbarkeit
Fehlertoleranz (vor Fehlern bewahren (Abfragen und Hinweisen )

Erwartungskonfirmität ist zielgruppenspezifisch

Erwartungskonformität auf die Zielgruppe berücksichtigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hört auf rumzuzicken, sonst geht ihr alle beide heute ohne abendessen inst bett! ist ja schlimmer als im girls-camp.
 
Jetzt lenk du nicht auch noch ab. Hat er dich bestochen? So leicht lass ich mich nicht einwickeln.

Von mir aber auch n herzlichen.
 
Maastaaa schrieb:
Jetzt lenk du nicht auch noch ab. Hat er dich bestochen? So leicht lass ich mich nicht einwickeln.

Von mir aber auch n herzlichen.

Nein, hab sie nicht drum gebeten, dass sie soetwas sagt ;), aber nett ist es trotzdem :)