Installieren von Script klappt nicht

mahaju

Mahaju.de
ID: 218702
L
24 Juni 2006
492
17
Hallo,

ich will ein Script installieren, und habe bei meinem Hoster eine Confixx oberfläche, und da habe ich auch eine Datenbank eingerichtet, und nun will ich ein Script installieren, aber es klappt nicht, woran kann das liegen, habe ich evt. was falsches bei der Installation eingegeben?



Hoffe, der Thead ist im richtigen Forum, und das ihr mir schnell Helfen könnt!

MfG
Maurice
 
Bei "Pfad zum Skript" musst Du vermutlich nicht den externen HTTP-Pfad angeben, sondern wo das Skript intern auf dem Server liegt.
 
Das kann mehrerer möglichkeiten haben, aber die naheliegendste wenn gar nichts nach dem klick auf den Butto passiert wird wohl sein das das Script register_global On braucht und dein hoster aber Off hat und On nicht anbietet. In dem fall einfach mal folgendes versuchen.

php datei erstellen
PHP:
<?php
   phpinfo();
?>
reinschreiben uploden und nach schauen ob dem so ist. Und wenn das wirklich so ist wie ich vermute einfach eine htaccess Datei erstellen mit dem inhalt
Code:
php_admin_flag register_globals On

die uploaden und nochmal testen. Aber vorsicht ist ein Sicherheitsrisiko die sind nicht um sonst auf Off.

*edit die anderen möglichkeiten
1. localhost stimmt nicht evanzo zB hat DBxxxxxxx
2. JavaScript nicht aktiviert im Browser wenn es ein Image Button ist*schmarrn
 
Also register_globals ist off lad mal die htaccess ins verzeichnis und teste nochmal.

Btw: die htaccess muss in das verzeichnis wo die index liegt, dann müsste das auch für einen evtl. vorhanden Adminbereich gelten der in einem unterordner ist.
 
Also register_globals ist off lad mal die htaccess ins verzeichnis und teste nochmal.

Btw: die htaccess muss in das verzeichnis wo die index liegt, dann müsste das auch für einen evtl. vorhanden Adminbereich gelten der in einem unterordner ist.

Danke, aber ich farge erstmal meinen Hoster, der antwortet auf Support Mails Super schnell...