Der Shisha-Thread.

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Guten Abend.
Also, da ich hier sowas in der Art nicht entdeckt habe, wird es Zeit für den Shisha-Thread.
Mein erster Head war Kamille (selbst gemacht) und heute hatte ich Multivitamin. Gehe dann immer bei einen Kollegen, der hat eine Shisha (Wasserpfeife) mit zwei Schläuchen und Blubber. ;)

Wie oft raucht ihr und welchen Tabak habt ihr?
Ihr könnt euch hier auch über Erfahrungen austauschen etc.

MfG,
aerox
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist ja nicht gesundheitsschädlich.

Und wenn man halt mal Stress hat, kann man mal einen Head rauchen. ;)
 
Naja, es ist ja nicht gesundheitsschädlich.

Und wenn man halt mal Stress hat, kann man mal einen Head rauchen. ;)

nunja, es wurd letztens erst bewiesen das da mehr tabak drin ist als in kippen und es schädlicher ist.
habs einmal ausprobiert, erdbeere, war auch relativ toll solang's nicht in die lunge kam, aber hab auch gemerkt das ich das danach immer wieder machen wollte. hab dem verlangen nicht stattgegeben und seitdem auch nicht mehr gemacht. aber man merkt halt das man relativ schnell süchtig danach wird...
 
Also mein Freund der raucht regelmäßig Shisha und hab nun 2 mal mitgeraucht.
Der Nachgeschmack ist sehr eklig, aber sonst schmeckt es sehr lecker.
Wir versuchen auch immer Ringe zu machen, funktioniert aber nicht immer.

@kath: Wo rauchst du immer? Hast du eine Eigene?
 
darf ich mal ehrlich was sagen? du bist 14 und nach meinem ermessen zu jung und zu unreif dafür, sieht man schon an der art wie du hier postet.
ich kann von mir behaupten das ich das mit dem bewusstsein gemacht habe und wusste was das für konsequenzen hatte und das hinterher auch gespürt habe, du findest das allerdings nur toll und merkst nicht das dich sowas abhängig macht.

habs wie gesagt nur einmal gemacht, www.duene13.com die haben auch n shisha verleih.. halt im strandstuhl gechillt am "strand" und dabei dann.
 
Ich seh das nicht so eng wie du, also bin mir der Konsequenzen schon bewusst nur wenn man es ab und zu macht, ist es halt auch mal eine Abwechslung. Auf jeden Fall besser und sinnvoller als 5€ für Zigaretten auszugeben. ;)
 
Naja, es ist ja nicht gesundheitsschädlich.

Du meinst tatsächlich, dass das Inhalieren von Kohlenmonoxid nicht gesundheitsschädigend ist?
Sheesha rauchen ist gesundheitsschädlich, wie jede andere Form des Rauchens auch.

Ich rauche gelegentlich, wenn ich Bock drauf hab. Habs allerdings schon lange nicht mehr gemacht. Am besten schmeckt Doppelapfel, darüber geht echt nichts.
 
Auf jeden Fall besser und sinnvoller als 5€ für Zigaretten auszugeben.

Beides ist nicht sinvoll weder Kippen rauchen noch Shisha rauchen, findest du das irgendwie Cool oder so? :roll: Klar es ist mal eine Erfahrung, aber trotzdem ist es nix für deine Gesundheit.... (siehe dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Shisha#Sch.C3.A4dlichkeit_des_Shisharauchens )

Ich bin momentan 14 Jahre
Und mit 14 schonmal garnicht :wall: .

Wieso machst du es?
- Aus langeweile
- Um cool zu sein
- ...

Wärest Du mein Sprößling, würde ich Dich übers Knie legen.
Ob das ne Lösung ist? Ich weis ja net...

Gruß
Gremlin
 
Shisha-raucher unteruns?

Huhu, hab selbst vor eingier zeit angefangen shisha zu rauchen und ich finds klasse es is super zum entspannen mit freunden etc :) nun wollte ich mal wissen wer das hier noch macht :) Mich ein bischen nach tips erkundigen und was die besten Tabaksorten sind vill tauscht ihr auch :) Oder ihr hab ein super tip für einen Perfekten kopf, zeigt alles her rund um shisha rauchen.
 
Ich habe mir letztes Jahr aus dem Ägypten Urlaub eine mitgebracht.
Voll schön und groß :D Und hab mir dort natürlich auch gleich ca. 10 verschiedene Sorten Tabak gekauft. Da is alles mögliche dabei, von Apfel, Orange bis Vanille und sogar Cola :ugly:
Hab aber selber bis jetzt erst zwei mal geraucht, kann also noch nicht viel dazu sagen welcher Tabak am besten schmeckt, oder so.
Finde es echt chillig so ne Sheesha in ner gemütlichen Runde zu qualmen.
Und ich spreche vom ganz normalen Gebrauch- nur mit Tabak :)
Ohne irgendwelche "Zusatzstoffe" oder hab von den Ägyptern gehört dass manche sogar Wodka statt Wasser in die Sheesha machen....:ugly:

Naja, bei steht sie die meiste Zeit mehr als Deko im Wohnzimmer :biggrin:
 
am anfang kann man ziemlich viel falsch machen z.b. das der tabak wegkokelt was bei mir war -.- später hab ich bissel gelesen und es kommt vorallem darauf an es warm zu halten nicht direkt über dem tabak dieser soll nur verdanmpfen und nicht kokeln. Und was mir aufgefallen ist das man lieber nicht mehr als 2 köpfe hintereinander rauchen soll, sonst hat man übele kopfschmerzen wegen dem sauerstoff mangel. Also cola hab ich letzens probiert und schmekt super find ich :) doppelapfel is aber noch mein favorit =)
 
Mir ist letztens der Kopf- wenn mans so nennt, runter gefallen und natürlich kaputt gegangen - hängen geblieben beim vorbei laufen :roll: )
Muss mal schauen- kann man sicher irgendwo online nachbestellen. Weil ich werd in nächster Zeit wohl nicht mehr nach Ägypten kommen zum Reklamieren :biggrin:

Als ich mein "Mitbringsel" das erste mal daheim ausprobiert hab, war das in der Wohnung- ich natürlich voll erschrocken als ich die Kohle angezündet hab weils voll funken gesprüht hat :biggrin: und dann fallen lassen... Hektik pur :mrgreen:

Aber stimmt, zuviel darf man davon nicht rauchen- macht echt üble Kopfschmerzen ;) ...Wahrscheinlich hab ich sie deshalb auch schon lang nicht mehr benutzt *g*

Ich hab halt den Tabak (die wiederlich glibschige Pampe) da in den "Kopf" reingelegt und dann AluFolie drum rum mit ein paar Löchern und dann die Kohle oben drauf. Richtig so???

Zum nächsten Grillfest wird sie wohl mal wieder zum Einsatz kommen
 
ich mach heute abend mal ne anleitung für ein hammer kopf :) dann macht es richtig spass und der geschmack kommt richtig geil rüber.

geiler tip von mir eiswasser benutzen am besten mit crushice und dann von einer zitrone die schalle mit ins wasser und die ganze zitrone mit reinpressen, da bekommt man ein weitern schöne geschmakseffekt und es amcht noch mehr spass :)
 
Seit Dezember hab ich ne Koffer-Shisha. Die kann man so zerlegen, dass man die in nen 30x25x25 Koffer unterbringt ;) Is praktisch wenn man mal wegfährt und sie mitnehmen will.

Mein Favourite is Honig-Melone, absolut genial im Geschmack. Zur Zeit habe ich noch Kiwi, aber bin bissi enttäuscht.
 
Hab auch eine :yes:
Rauch zwar nichtmehr so oft, aber während dem grillen oder Film anschauen gibts nichts besseres :p

Am liebsten Rauch ich Doppelherz ( auch als Doppelapfel bekannt ) und Jasmina ( Ne Pflanze ).

geiler tip von mir ... [...]
Hmm ... :think: werd ich mal ausprobieren :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal einer erklären, was genau das ist?
Bei meiner Tochter in der Schule ist das im Augenblick der große Trend, aber richtig was darüber erzählen, konnte (wollte? :-? ) sie mir nicht. Ich möchte nicht, dass sie mit irgendwelchen illegalen (?) Dingen in Berührung kommt. Obwohl so illegal kann es ja nicht sein, sonst würde dieser Thread schnell geschlossen sein, denk ich
 
*auchmeld* Bin begeisterter shisa raucher. Habe 2Shishas, ein 70cm die andere etwa 50cm gross. Habe abr momentan beide ausgelehnt:) Also super finde ich den Passoatabak odr kirsch.
Eiswasser ist wirklich spitze,mit Zitrone hab ich das noch nie probiert muss ich mal machen.
 
kann mir mal einer erklären, was genau das ist?
Bei meiner Tochter in der Schule ist das im Augenblick der große Trend, aber richtig was darüber erzählen, konnte (wollte? :-? ) sie mir nicht. Ich möchte nicht, dass sie mit irgendwelchen illegalen (?) Dingen in Berührung kommt. Obwohl so illegal kann es ja nicht sein, sonst würde dieser Thread schnell geschlossen sein, denk ich

huhu schau m al hier https://de.wikipedia.org/wiki/Shisha shisha rauchen is halb so wild aber unter 16 würd ichs lassen