Warnung>>Lovermails.com

timbu

Well-known member
4 Mai 2006
108
4
achtung,
der mailer zahlt seit ein paar wochen NICHT mehr aus!!!
spart euch die mühe eine mail an den admin zu schreiben,denn ihr werdet keine antwort bekommen...
 
Kann ich leider auch nur bestätigen...Keine Mails mehr, kein Kontakt zum Webbi mehr möglich und Auszahlungen erfolgen, wenn überhaupt, nur auf 1000fache Nachfrage. Seit ca. 2 Wochen ist das Forum auch gelöscht...Waren auch nur noch negative Posts zu finden (Wo bleibt mein Geld...Habe nur die Hälfte meines Geldes erhalten...Bekommen keine Mails mehr...usw.).

Tja, ein sehr guter AMI-Mailer weniger...vielleicht schaue ich ihn mir nochmal in 2-3 Monaten an...

CU XReaper
 
hi,
hab auch mit leuten aus einem anderen forum gesprochen und daher kann ich dir mit sicherheit sagen das du dein geld nicht bekommen wirst!
anfang april gab es die lezten auszahlungen und seit dem wurde leider nicht mehr ausgezahlt,mails kommen allerdings bei mir immer noch,die werden aber direkt gelöscht.

dennoch muss ich sagen das dieser mailer trotz der momentanen umstände immer noch besser ist als 90% der deutschen mailer.

ich hab dort gut kohle gemacht,deswegen geht es mir eigentlich am arsch vorbei,ob der typ den laden platt macht oder nicht...von dort ist reichlich kohle geflossen,es wurde immer inerhalb 48std ausgezahlt!
leider gab es aber in letzter zeit immer heufiger probleme mit cheatern und die searches wurden auch nicht richtig ausgeführt,das wird der hauptgrund sein warum da jezt nix mehr läuft...
 
timbu schrieb:
ich hab dort gut kohle gemacht,deswegen geht es mir eigentlich am arsch vorbei,ob der typ den laden platt macht oder nicht...


Glückwunsch, dass immerhin DU 'gut Kohle' dort gemacht hast :doh:

dennoch muss ich sagen das dieser mailer trotz der momentanen umstände immer noch besser ist als 90% der deutschen mailer.

aja... zahlt nicht aus, schickt keine mails mehr und leistet selbstredend auch keinen support... aber dennoch gut?

unglaublich...
 
Also ich habe bisher keine Probleme mit Lovermails.

Es mag zwar sein, dass das Forum weg ist und dass vielleicht der Support nicht klappt, allerdings habe ich meine letzte Zahlung über $2,50 am 13.05.2006 erhalten:

lovermails.jpg


Kann es vielleicht sein, dass ihr keine Auszahlung bekommt, weil ihr keine valid searches (vollständige Suche) macht?
Es gab da nämlich einen NL vom Webbie, dass solche User als Cheater eingestuft werden und somit von Lovermails nichts erhalten sollen.

Thommy_1965
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz von meiner Seite:

Ich war auch bei Lovermails angemeldet, hatte zuletzt mal wieder 4$ Guthaben auf meinem Konto und wurde ohne Vorankündigung/Begründung einfach mal so gelöscht. Und das, obwohl ich immer, sofern möglich, gültige Suchen gemacht habe. Ich war dort übrigends seit knapp einem halben Jahr und hatte bis dato knapp 30$ verdient...

Tja, und das Forum, welches ja vor ca. 3 Wochen gelöscht wurde, quoll auch über vor Nachfragen nach nicht getätigten Auszahlungsanforderungen bzw. nur halb (!!!) überwiesenen Beträgen...Im Übrigen liess die Mailzahl auch immer mehr zu wünschen übrig (von ehemals ca. 60-70/Tag auf ca. 10 runter), obwohl ich, wie gesagt, immer schön gesucht habe.

Ein Bekannter von mir ist dort ebenfalls angemeldet und hat innerhalb der letzten 3 Monate 2x3$ und 1x4$ beantragt und bisher NICHTS bekommen, trotz zahlreicher Anfragen seinerseits, die aber ALLE unbeantwortet blieben!
Letzte Auszahlungsanforderung stammt im Übrigen vom 12.05.2006...

@Thommy_1965

Ich wette, du bist dort schon länger angemeldet oder? Ich habe im Moment ganz stark das Gefühl, dass der Webmaster seine "Stamm-Member" so betreut, wie es sein soll und der Rest nur so mitläuft...

Naja, ich habe inzwischen guten Ersatz...Gibt ja mehr als genug vernünftige AMI-Mailer...:mrgreen:

CU XReaper
 
Im "Auszahlungsthread" habe ich gerade diesen Screen gepostet. Die AZ kam gestern mit 4 Tagen Verspätung.



Tja, und das Forum, welches ja vor ca. 3 Wochen gelöscht wurde, quoll auch über vor Nachfragen nach nicht getätigten Auszahlungsanforderungen bzw. nur halb (!!!) überwiesenen Beträgen..

Das Forum war doch genau dafür da. Wenn du zu wenig oder kein Geld bekommen hast, hast du das dort gepostet und 2 tage später wurde das (restliche) Geld geschickt.
 
makato schrieb:
Das Forum war doch genau dafür da. Wenn du zu wenig oder kein Geld bekommen hast, hast du das dort gepostet und 2 tage später wurde das (restliche) Geld geschickt.

Tja, so die Theorie...Bei mir hats einmal geklappt, okay...Aber wie oft mein Bekannter ins Forum geschrieben hat weiss ich garnicht mehr...Auf jden Fall SEHR oft...teilweise auch mit Antwort vom Webbi der das Geld sofort überweisen wollte und sich insgesamt bestimmt 10mal entschuldigt hat...in DIVERSEN Threads...

Naja, ist doch auch egal...für mich war es das und was potentielle Altmember, bzw. die Neuanmelder mit diesen Informationen machen liegt ganz bei ihnen...

CU XReaper
 
tja,
irgentwie hab ich jezt auch geld bekommen,allerdings mit 13 tagen verspätung und auf emails wurde gar nicht geantwortet!

in den agb steht glaub was von 30 tagen, wenn man aber eine auszahlung beantragt steht da max 72std...
ne,so stehts drinnen" Payments will be made within 48 hours except under extreme cases(es admin away on holiday)

scheinbar wollte er nur einige leute wegekeln oder so!?
:roll:
werde mal wieder paar mails klicken und abwarten wie die nächste auszahlungen kommen...