klick4lose.de

Excalibur100

Auftragsprogger
ID: 6150
L
20 April 2006
1.129
257
Moin,

da ja nun hier das Forum bleibt mal wieder einen neuen Thread aufmachen :)

Aktuell:
AP Ralley von K4L mit über 10 Milliarden Losen an Gewinnen.

50 Mio verzinsbar bei bis zu 9% Basiszins und 100% Aktivzins

Neue Slots sind in Vorbereitung und werden nach und nach online genommen.
Zur Zeit sind 2 neue im Testlauf ;)

Weitere News und Infos zu K4L findet ihr immer hier im ersten Thread und natürlich auch wieder unsere Bonusaktionen im Thread selbst.

Dazu gibt es natürlich weiterhin die Tages- und Wochenralley, die wir demnächst auch etwas modifizieren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
28058;166719;

sind bei euch, bitte ab hier dann den K4L Usernamen angeben, dann kann ich einfacher an euch überweisen ;)
 
So alle wieder gutgeschrieben :)

Anleihen sind auch wieder paar frei geworden über Nacht ;)

Wetten sind eingestellt, es darf frei gewettet werden und wenn ihr noch andere Spiele haben möchtet so müsst ihr uns die nur kurz mitteilen und sie werden noch reingenommen.
 
Thx4Lose. :mrgreen:

Hoffentlich wird mal wieder ne dicke Anleihe frei. Meine läuft Mittwoch aus. :ugly: :) :D :LOL: :mrgreen:
Nochmals Dank Webbie. ;)
 
Und wieder einer gutgeschrieben.


Naja zur Zeit sind knapp 100 Mio frei, bis mittwoch laufen aber fast noch 200 Mio aus, wenn sie nicht direkt wieder gekauft werden könntest du Glück haben :)

dodo schrieb:
Thx4Lose. :mrgreen:

Hoffentlich wird mal wieder ne dicke Anleihe frei. Meine läuft Mittwoch aus. :ugly: :) :D :LOL: :mrgreen:
Nochmals Dank Webbie. ;)
 
So die Aktion mit den Bonuslosen ist hier beendet, da es ja eh nicht mehr erlaubt ist :)


News:
Nachdem der School, WildWest, Inka und Jungle Slot so gut bei euch angekommen sind, haben wir schon wieder 3 neue Slots ins Visier genommen und werden bald den ersten neuen wieder online nehmen.

Bald kommt ein Feature bei K4L online was so wohl einmalig und exklusiv nur bei K4L kommt. Ihr dürft euch drauf freuen denn dann heisst es für euch an Slots mit jedem gespielten Spiel mitverdienen ;)

(natürlich nur solange wie nicht jemand kommt und meint es nachproggen zu müssen *ROFL*)


Edit:
Das Anleihelimit das jeder nur eine nehmen darf wurde aufgehoben. Bitte übertreibt es aber nicht, denn es möchten viele User eine haben. Ich denke mal 2 - 3 pro User sollten reichen, wenn einige es übertreiben werde ich entweder das Limit auf eine wieder on nehmen oder User von Anleihen ausschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nette seite, allerdings seh ich nicht ein bei der anmeldung meine gesamten Daten anzugeben (werde keine Anleihe aufnehmen)
 
Verlust?

Einfach deine Einzahlungen und Auszahlungen im Auge behalten ;)


Info vom 29.05.06:
Die Anleihen wurden jetzt auf 5 pro User eingeschränkt, da es anders wohl nicht geht.
Einige User waren der meinung immer alle offen gewordenen direkt wieder wegzukaufen und somit waren andere User im Nachteil.
Leider geht es wohl nicht ohne Beschränkungen, ich dachte man könnte es auch mal so versuchen, aber wohl falsch gedacht. Schade!!

Ab sofort darf dann jeder nur noch 5 Anleihen haben und die Maximale Höhe einer Anleihe beträgt 50 Mio.
 
Excalibur100 schrieb:
Ab sofort darf dann jeder nur noch 5 Anleihen haben und die Maximale Höhe einer Anleihe beträgt 50 Mio.

Hm
ist es nicht zweckmäßiger nur die Gesamtanleihenhöhe, je User, zu begrenzen als auch die Anzahl.
Im Prinzip ist es doch egal ob ich 5 x 50 Mio oder 50 x 5 Mio drin habe!;)

Und die User kommen öfters auf die Seite 8O
 
joah find die idee auch besser die Gesamtlosemenge bei den Anleihen zu begrenzen, die Begrenzung der Anzahl iss irgendwie nen bissl sinnlos
 
Mal schauen vielleicht änder ich das noch so ab.


So der neue Slot Subwater ist jetzt auch online, es folgen weitere ;)