Glückwunsch Cybo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Ich wollte dem Cybo meinen Glückwunsch aussprechen
da er seit neuesten Mod ist

Mein Javafreund jetzt kannst den Proggerjob an den Nagel hängen :biggrin:
....was machst du mit den 3.750.000.000 Losen Modgehalt ?

Herzlichen Glückwunsch!
das du uns ein guter Mod wirst und den Losekurs stabilisierst :D

Mfg
 
Von mir auch Glückwunsch!

Also ich nehme kein Losegehalt, ich würde es kostenlos machen - den Job Mod bei Klamm!

Mone, wäre doch was, oder? ;)



Gruß
miamicroc
 
Was gibt es denn da zu gratulieren? Du wirst von Admins gezwungen niedere Aufgaben zu erledigen und von DAU-Usern genervt. Zudem bist du so komisch grün. :ugly:

Also ich kann da nur mein Beileid bekunden. Hättest du ja auch gleich heiraten können. Nur Nachteile! :mrgreen:

#FischVolk
 
Wenn ich mir mal die Liste der Leute mit den meisten Posts anschaue... fast alle Mods
Fast... :mrgreen:

Hättest du ja auch gleich heiraten können. Nur Nachteile!
Du willst doch wohl nicht sagen, dass eine Ehe nur Nachteile bringt!? :naughty: Zerstöre nicht die Träume meiner Jugend! ;)

So und jetzt noch Glückwunsch an Cybo von mir und auch an Bofried, weil er ja offensichtlich zum SuperMod befördert wurde. :clap:
 
Oha, den Thread sehe ich grad zum ersten mal ;), aber danke.

Es ist übrigens kein M&C Thread, sondern ein Thread @Cybo ;), also wer mag darf da posten und Spaß haben.

Gratuliert mir aber lieber wenn ich meinen Prof. Dr. in der Tasche habe ;)
 
[....]

Gratuliert mir aber lieber wenn ich meinen Prof. Dr. in der Tasche habe ;)

Glaubst du, dass klamm.de solange überlebt? 8O

(Du redest von dem Titel und nicht von einem realen Prof, den du zerstückelt in einer Tasche mit dir herumtragen willst? Ansonsten müsste ich die Behörden verständigen.)

#FischVolk
 
Glaubst du, dass klamm.de solange überlebt? 8O

(Du redest von dem Titel und nicht von einem realen Prof, den du zerstückelt in einer Tasche mit dir herumtragen willst? Ansonsten müsste ich die Behörden verständigen.)

#FischVolk

Ich rede tatsächlich von dem Titel und bitte vor meinem Namen *g* und Klamm wird sicherlich so lange überleben, oder hat Lukas neue Pläne für die nächsten Monate?
 
Was gibt es denn da zu gratulieren? Du wirst von Admins gezwungen niedere Aufgaben zu erledigen und von DAU-Usern genervt. Zudem bist du so komisch grün. :ugly:

Also ich kann da nur mein Beileid bekunden. Hättest du ja auch gleich heiraten können. Nur Nachteile! :mrgreen:

#FischVolk

Meine Meinung :yes:

Beileid Cybo ;)


Und viel Spaß, wenn wir mal aneinander geraten 8) :ugly:
Ich hoffe, Mone hat schon erklärt, dass ich als Könich, Narrenfreiheit hab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.