Allgemeine Zeitprobleme (Forum & Startseite)

Oli

Losesammler
ID: 222738
L
2 Mai 2006
835
100
Was ist denn hier los?

klamm4e8.jpg



Ich habe mich schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, aber die Zeit bleibt da und läuft gemütlich runter. Ist das aller erste mal , dass das passiert.

Die Anzeige ist momentan bei 63:11.

Ich weiss nicht ob das wichtig ist, aber als ich davor das vergütungsfenster bekommen habe und es wie immer sofort ausgefüllt habe, stand dort dass ich die 5 minuten nicht eingehalten habe, obwohl das nicht stimmen kann

Hab den Threadtitel mal geändert, dies ist dann hiermit der offizielle Zeit-Probleme-Thread... ;)
Schnecke
 
Irgendne Uhr läuft hier scheinbar falsch 8O Im Forum wurden schon Zukunftspostings gemeldet.
 
Lasst mich doch in Ruhe weiterhäcken ... ich bin schon fast auf der richtigen Spur :ugly:

46min bei mir ^^
 
moin

bei mir auch, beim ersten aufruf hiess es

ich hab nur 5 min zum bestaetigen, obwohl ich gleich bestaetigt habe
nu komme ich nach ca. 30 min wieder und ich soll immer noch 44 min.
warten :ugly:

gruss devil
 
da wollt ich grad nen Post eröffnen warum die Uhr bei mir von 31 min rückwärts läuft aber dann gabs schon genug...

naja so schnell kanns gehen. Einfach mal den Reload verdreifacht ^^

Erklärungen bitte...
 
same prob

ok da ich annscheinend nicht der einzige bin bin ich ja schonma beruhigt....

trotzdem wäre es ma nice wenn ne mail an alle klammuser geschickt würde sobald das problem gelöst ist!!!

Grüße
Willi
 
so nach 1Std. u 20min. konnte ich den naechsten aufruf machen

jetzt ist bei mir wieder alles ok 8)

gruss devil
 
jop sieht so aus als würde es wieder normal laufen... also hat bei mir gerade auch geklappt.... grüße willi
 
Also, es läuft wieder normal.

Ich mach hier zu, Lukas kann ja ggf. später noch reinschreiben, was los war.

Schnecke
 
Hatte jetzt gerade bei den ersten beiden Aufrufen (innerhalb von ner Minute) zwei mal ein Bestätigungspopup mit unterschiedlichen codes und beide male die Meldung "leider zu spät...." Beim 3. Aufruf hab ich dann auch fast 80 Minuten Reloadsperre.
 
ROFL, mein Post ist nicht der letzte, irgendwie habt ihrs geschafft nach 18:00 Uhr zu posten :LOL:
 
5 min gerede... nach 10 sek ?!?! ;-)
77 min reload... da hüpf wohl nen server bereits in der zukunft ?

img server scheint auch kummer zu haben ?