Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

cmdr

möhp.
ID: 365
L
20 April 2006
953
117
Ich stöber zu gerne auf interessanten privaten Webseiten herum, wo jemand einfach aus Spaß an der Freude Zeit investiert. Auch Blogs sind zwar furchtbar gehypet, aber machen doch teilweise richtig Spaß.

Zeigt doch mal, was ihr so macht. Über euch, eure Hobbys, euren Alltag oder über Undefinierbares.

Nicht ansatzweise interessant sind:
Lose-, Paid-, Geldverdien-, Casino- oder werbeüberfrachtete "Funseiten", ebenso wie Reflinkauflistungen, "Referenzseiten" von "Losegrafikern" oder jegliche andere Seite mit kommerziellem Interesse oder anderen Hintergedanken. Solche Links werden hier kommentarlos gelöscht.
 
och, wenn denn unbedingt bedarf besteht. www.scherbchen.dunkle-engel.net - meine seite(n). wenn auch vom aussehen zur zeit eindeutig zu farblos und schlicht. aber ich hab grad keinen elan mit einem laptop der jeden moment ausgehen kann an einem neuen vernünftigen aussehen zu arbeiten. mir wärs zu schade wenn er dann kurz vor vollendung einfach ausgeht und alles wieder weg ist *g*

mein blog ist auch auf einer der seite versteckt *lach* nen externen gibt es zwar auch, aber der ist seit kurzem ohne inhalt (paranpoia) und daher nicht so wirklich zeigenswert ;)
 
ich bastel in meiner Freizeit gerade an einem Inlinehockey- und Eishockeyportal www.hockeyguide.de

hab erst heute ein Picturevoting installiert, da soll dann nächste DEL-Saison so ne art Bestes-Trikot-Award vergeben werden. Es fehlt noch ein Forum und ein umfangreiches Tippspiel sowie einige Infoseiten, die aber alle noch folgen werden.
 
www.quizzen-online.de <- Unsere Quiz-Seite mit Chat, Quizbot und 50000 Fragen... viel Arbeit, aber macht Spaß und erweitert das Allgemeinwissen

www.ambro.de <- Mein Blog, in dem ich in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten aus meinem ach so bewegten Leben berichte ;)
 
Mehr! Mehr! :D
Ich hab mir jetzt alles, zum Teil mehrmals angeschaut. Das wird eine ganz tolle, mindestens bei Langeweile abklickbare Liste :)

Qualitativ hochwertiges (oder einfach nur anderweitig gutes ;)) mag auch in meinem Blogroll landen :) (Womit ich nicht sagen will, dass bisher nichts hochwertig war ;) )
 

Ähnliche Themen