UT in Hamburg 9.12. im Queue

Wann soll das Usertreffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
das usertreffen rückt näher. am 9.12. wird es stattfinden.

reserviert ist jetzt im queue auf den namen Ohde (Klamm.de) ab 16 Uhr.

Queue Billard Hamburg Barmbek
Adresse
Fuhlsbüttler Str. 184
22307 Hamburg


Treffpunkt:
Zwischen 15:00 und 15:45 an der großen Anzeigetafel im Hbf, links neben dem Fahrkartenverkaufsraum. Das ist der Nordteil.
Ich hab ne blaue Jacke an mit einem weißen und einem schwarzen Streifen am Ärmel.
Oder wer will halt direkt dann im Queue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst es ernst zu meinen! Ich würde gern mal wieder kommen.

Wie wär's denn jetzt mal mit dem Checkers? Bin da schon zweimal vorbeigefahren und mach notfalls auch mal den "Live-Check" wie es da ist.
Hinzukommen ist auch für nicht-Automobilisten kein Problem.

Ansonsten schau ich mal verstärkt bei meinen Stadtrundfahrten nach "Locations"
Greets
Norbert

(um Birnchen "Live" zu sehen würd ich inzwischen fasst alles tun ;) )
 
ich würde auch gern mal wieder mit dabei sein.
nur sollte man schon rechtzeitig schauen wo man sich trifft.
nicht das es so ist wie beim letzten mal, das 5 user da hin wollen, 4 user da und der recht woanders.
das sollte schon besser laufen, denke ich mal.
 
Also wenn's am 9.12. stattfinden würde, würde ich vielleicht sogar auch reingeschneit kommen, da vom 8. - 10. Dezember Mineralienmesse ist wo ich natürlich auch bin. Ginge für mich allerdings nur an dem Wochenende, weil an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden nach HH fahren ist finanziell nicht drin (schon gar nicht wenn man auf der Messe Großeinkauf machen will *g*)
 
ich wäre wohl dabei und konnan auch, wäre schön wenn mone auch mal wieder dabei wäre :D

es ist nur wichtig für mich das der termin so ca. 1 monat vorher feststeht damit ich mir dann am jeweiligen sonntag darauf freinehmen kann ;)
 
Na, in Hamburg wäre ich auch wieder dabei *Grad aus hannover wieder komm *gg**

Termin muss ich nochma schauen was ich könnte...
 
hey sorry, meld mich doch nich...wird anscheinend grad eins in HB geplahnt...das passt für mich eindeutig besser. sry
mfg
derAngler
PS.: schade, dass man posts nich löschen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo.

UT hört sich gut an .. aber bitte erst so gegen 19 Uhr ;-)
Ich wäre für den 9.12.2006 keine Ahnung an welchem Tag das ist aber es passt gut. ....:think: (Irgendetwas stimmt an diesem Satz nicht, am besten noch mal lesen) :)

jiw
 
sind alles samstage. das ut geht ja eh bissl länger, da kann man auch erst 19 uhr kommen. das ist kein problem.
 
Der 1.11. rückt mit Riesenschritten näher, könnten die die sich für den 2.12. gemeldet haben denn evt. auch am 9.12.? Oder wirklich nur am zweiten?

Ich könnte z.B. auch am 2., würde aber gern yerusha mal kennenlernen und habe deshalb den 9. angeklickt.
Mal überdenken ?

Wann würde den birnchen können? siehe meinen ersten Post hier... an dem Termin muss ich auf jeden Fall kommen.

Greets
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet: