GPA Slots mit Problemen

carlos99

LoseEck.de
ID: 24779
L
20 April 2006
971
32
Hallo
Leider auf diesem Weg.

Da ABC auch meine PN´s ignoriert (was ja wohl einigen Anderen auch so geht) obwohl er mir helfen wollte, melde ich mich mal hier zu Wort.

Es geht um die GPA Tropico, GPA Funtastico und GPA Al Capone (alle fürs FWX).

Das Problem bei den Slots ist etwas eigenartig (für mich), mag ja nur ne kleine Sache sein, deren Grund ich nicht kenne. Das heißt, das ich nicht behaupte die Slots wären Mist, taugen nichts oder ähnliches. Ganz im Gegenteil, ich finde sie sogar sehr gut und hätte auch gern den Al Capone 50:50. Es gibt lediglich ein kleines Problem, das ich gerne gelöst hätte.

Nun zum Problem

Die Slots laufen bei mir (im FWX) mit dem IE nicht, dagegen mit dem FireFox laufen sie?
Heute habe ich das in eurem Testcenter (FWX https://fwx.nickeymedia.net/page.php ) noch mal geteste, auch da kann ich sie mit dem IE nicht spielen. Komischer weise im Testcenter (VMS https://www.nickeymedia.net/demos/vms/ ) kann ich sie aber spielen?
Ich habe das auch von einigen Anderen testen lassen, bei denen es sich genauso verhielt.

Jetzt stellt sich die Frage. Liegt es an den Games, am FWX, an der Umsetzung oder vieleicht sogar am IE?


Ich würde mich freuen, wenn dieses kleine Problem dann endlich mal gelöst werden könnte.
Wie gesagt, ich finde die Games gut und würde auch gern noch mehr kaufen. Dazu muß aber natürlich alles funktionieren.


MfG
carlos99
 
Hi !
Sorry ich hatte die Nachricht nicht gesehen.

Ich kann dir da auch leider nich viel zu sagen, dazu kenn ich mich mit dem FWX nicht aus. Die Umsetzung bei allen 3 Slots ist von bastie selber gemacht worden.

Ich mache eigentlich nur die VMS und Seth sachen. Wie die Admins. Slot selber hat ja wie du weißt ABC gemacht.

Warum er nicht antwortet kann ich leider nicht sagen. Verstehe ich auch nicht. Ich werde ihm aber auch nochmal eine PN schreiben. Und dann hoffen das was passiert.

Vielleicht liegt es am aktuellen Plugin von Flash ?
 
Also ich habe auch ein Problem mit dem Tropico in meinem VMS worauf hin er sich das einen Abend auch mal angeschaut hat, dann haben wir ein bisschen was ausprobiert um das Problem zu beheben, im laufe der Zeit war er dann auf einmal Offline und seitdem reagiert er weder auf ICQ Nachrichten noch auf PN oder Posts im Forum wo ich darum gebeten habe das er sich mal bei mir meldet.

@Peisel: Wäre nett wenn du ihn auch nochmal darauf hinweist das er sich bitte mal bei mir melden würde, Danke.

Gruß
Sprenzer
 
Hi !
Kann ich natürlich gerne machen, aber auch ich kann leider nichts dafür wenn er nicht antwortet.. Warum auch immer..
Was eigentlich sehr schade ist..

Den Hinweis mit dem Thread hier hat er. Und ich weiß auch nich ob er daheim ist oder so.. Keine Ahnung..

Wenn ich wenigstens auch die Probleme hätte, könnte ich dem nachgehen oder es verstehen. Aber bei mir rennen sie halt im VMS, SETH und FWX auch ohne Probleme.. Ich nutze aber den FireFox mit neustem Flash Plugin.
 
Hi !
So ich habe es mal auf einem anderen Rechner mit dem IE 6 und auf einem weiteren Rechner mit dem IE 7 beta getestet..

Der Slot läd, ich klicke auf spielen, der Einsatz wird abgezogen.
Die Walzen drehen und am Ende wird der Einsatz wird aufgebucht.
Wenn ich dann wieder klicke wird der Einsatz wieder abgebucht und das Spiel endet genau wie das letzte, und dann is der Einsatz wieder da.
Wenn ich ein Spiel mit gewinn habe, wiederholt es sich auch immer. Also man gewinnt immer nur es wird nix gutgebucht.
Und egal was ist der Einsatz wird abgebucht und am ende wieder aufgebucht.

Das Problem ist aber nur im IE so beim IE 6 mit FlashPlugin 9 beim IE 7 mit Flashplugin 8.

Dann habe ich es noch im Opera getestet, da ist alles okay und keinerlei Probleme. Genau wie im FireFox.

ABC muss da mal in der Flashdatei schauen... Das kann leider nur er.
 
Hi !
Sorry ich hatte die Nachricht nicht gesehen.

Ich kann dir da auch leider nich viel zu sagen, dazu kenn ich mich mit dem FWX nicht aus. Die Umsetzung bei allen 3 Slots ist von bastie selber gemacht worden.

Ich mache eigentlich nur die VMS und Seth sachen. Wie die Admins. Slot selber hat ja wie du weißt ABC gemacht.

Warum er nicht antwortet kann ich leider nicht sagen. Verstehe ich auch nicht. Ich werde ihm aber auch nochmal eine PN schreiben. Und dann hoffen das was passiert.

Vielleicht liegt es am aktuellen Plugin von Flash ?

Erstmal Danke das du so schnell reagierst.

Das die Umsetzung von bastie ist weiß ich, ist mir aber erstmal egal.
Ich wende mich natürlich an den, bei dem ich gekauft habe.

Desweiteren möchte ich nicht "Hoffen" das was passiert, ich möchte "Das" was passiert!

Wie schon oben erwähnt finde ich die Slots super. Versaut Euch doch mit sowas nicht den Ruf. Denn beim nächsten GPA Slot schaue ich garantiert nicht mal mehr in den Thread. ;)


MfG
carlos99
 
Desweiteren möchte ich nicht "Hoffen" das was passiert, ich möchte "Das" was passiert!

Wie schon oben erwähnt finde ich die Slots super. Versaut Euch doch mit sowas nicht den Ruf. Denn beim nächsten GPA Slot schaue ich garantiert nicht mal mehr in den Thread. ;)

Doch ich hoffe das was passiert, ich kann nicht über ABC bestimmen. Das liegt wohl an Ihm oder ?

Und was bitte hat das mir Ruf zutun.. Ich bin doch derjenige der sich sofort meldet oder ?
 
Doch ich hoffe das was passiert, ich kann nicht über ABC bestimmen. Das liegt wohl an Ihm oder ?

Und was bitte hat das mir Ruf zutun.. Ich bin doch derjenige der sich sofort meldet oder ?

zu1.
Bitte versteh mich nicht falsch, ich kann Notfalls (Ich denke aber das wir das hinbekommen ;) ) damit leben.

zu2.
Sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden! 8O

Ich war der Meinung, das Ihr Zusammenarbeitet!
Sollte das nicht so sein, bedanke ich mich bei Dir das Du Dich so für die Slots einsetzt die Du nur so mitverkaufst. Naja, egal. :mrgreen: GPA oder peisel werden das schon hinbekommen. ;)
 
Mein GPA tut nicht, was kann ich tun?
Wenn ihr Probleme habt, dann stell euch bitte der folgenden Diagnose, vollständig und mit Geduld.

Problem:
Der Slot wird nicht geladen.

a) Ist der Slot im richtigen Verzeichnis?
b) Hat der Slot CHMOD 755 oder 777?
c) wurde der Slot im richtigen Modus per FTP übertragen?
d) wenn das alles nichts bringt, ist die URL falsch eingetagen.

Problem:
Der Slot funzt aber es werden keine Kontoständer oder Jackpotanzeigen angezeigt.

a) Die Datenbank ist nicht installiert
b) wenn doch, ist kein Datensatz in der Tabelle der Datenbank vorhanen?
c) Ruft irgend eine PHP ausser index.php des Slots auf. Gibt PHP Fehlermeldubngen zurück?

Problem:
Slot hängt sich beim laden auf:

a) Hat der Slot CHMOD 755 oder 777?
b) wurde der Slot im richtigen Modus per FTP übertragen?
c) Ruft irgend eine PHP ausser index.php des Slots auf. Gibt PHP Fehlermeldubngen zurück?
d) Wird der PHP Code in etwas so angzeigt wie hier im Besipiel https://www.gpa-scripting.de/vmstest/content/spiele/gpa_alcapone5050/loading.php ? Dann ist auch am Script alles okay, und er läuft auch. Trotzdem schaut euch den Quelltext im Browser an. Wieviel Lerzeilen könnt ihr zählen, bevor der erste Text kommt? Ist da mindestens 1 so bitte entbugt eure functions.lib und session.lib.php im VMS. (Dort alle Leerzeilen vor <? und nach ?> entfernen.
c) Fragt euren Kumpel ob ihr den Slot auf seinem VMS testen dürft. Läuft er dort, habt ihr ein Problem, welches nicht im Support behebar ist.
d) lasst euch die SWF Datei austauschen. Sie könne durch Übertragung beschädigt worden sein. Passiert sehr selten.
e) Bei G3 Gpas stimmt eure Liz neznummer und ist diese richtig eingertragen?
f) Läuft euer Space auf einer Subdomain, so müsst ihr beim IE auf Extras-Internetoptionen und den Schutz einfach mal auf niedrig stellen. Läuft der Slot dann, so lag es nur daran, dass éuer System keine Cookies über die SWF anforderung zugelassen hat. (Ein eigenproblem).


Wichtige Infos.
Wenn die PHPs keine Fehlermeldung liefert ist Gewährleistet, dass der Slot läuft. Alles weitere ist ein Internes Problem. Ausser die SWF ist beschädigt.

Erweiterte Lösungen:
Gibt die PHP Datei den Wert
Code:
authend=0
aus, so ist der Zugriff nicht gestattet. Problem ist dann, dass der Slot die Session oder Übergabe verweigert.

Bekannte PHP Probleme:
Unter Umständen kann der Slot hängen weil nicht jedes VMS userstatus() versteht. Dann einfach herghen und in der index.php die zeile
PHP:
userstatus();
löschen!

Sollte PHP Fehlermeldungen liefern, die auf
.... in (functions.lib.php) on line...
hindeuten, so habt ihr eine verbugte oder per Addon misshandelte functions.lib.php Dahinter, die Datei entspricht nicht mehr dem VMS Original und kann daher auch leider nicht supportet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss net, ob es was zu bedeuten hat, aber bei mir funzen sie beide (Funtastico unf Tropico). Capone konnte ich mangels *.fwx noch nicht testen. Habe diesen Slot zwar schon (als VMS wo ich ihn nicht brauche) und sollte die fwx-Datei nach Erscheinen bekommen aber wurde wohl vergessen.
Habe in einem anderen Thread ABC und Peissel bereits mal meine Hilfe angeboten - schien aber im damaligen Zusammenhang nicht nötig gewesen zu sein.

Wer es bei mir auf der Seite (noch nicht on!) testen will und Zugang zu nem Testaccount möchte, bekommt ihn gerne per PN.
Bin allerdings erst morgen wieder "on". In meinem Alter geht man halt wieder früher ins Bett ;)
 
Die Slots laufen bei mir (im FWX) mit dem IE nicht, dagegen mit dem FireFox laufen sie?
Heute habe ich das in eurem Testcenter (FWX https://fwx.nickeymedia.net/page.php ) noch mal geteste, auch da kann ich sie mit dem IE nicht spielen. Komischer weise im Testcenter (VMS https://www.nickeymedia.net/demos/vms/ ) kann ich sie aber spielen?
Ich habe das auch von einigen Anderen testen lassen, bei denen es sich genauso verhielt.

Jep kannst beruhigt sein, ist nur ein URL Problem. Du hast keine korrekte URL drin. Pitte poste mir mal deine URL, dann kann man es prüfen.

Also ich spiel die eben mit beiden Browsern, aber ich teste mal alles durch und mach dir Screens!

 
Zuletzt bearbeitet:
Jep kannst beruhigt sein, ist nur ein URL Problem. Du hast keine korrekte URL drin. Pitte poste mir mal deine URL, dann kann man es prüfen.

Also ich spiel die eben mit beiden Browsern, aber ich teste mal alles durch und mach dir Screens!



Meine URL www.LoseEck.de

Ich habe von peisel noch nen Tip bekommen

Sofortige Abhilfe kannst du bekommen wenn du unter
Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen

Den Button auf die erste Option machst. Also Bei jedem Zugriff auf die Seite

Sofort geht es..

Damit funktioniert es und die Games laufen. Aber man kann ja nicht von den Usern verlangen, das sie um zu spielen erst Ihre IE Einstellungen ändern.
 
Damit funktioniert es und die Games laufen. Aber man kann ja nicht von den Usern verlangen, das sie um zu spielen erst Ihre IE Einstellungen ändern.

So siehts aus, ihr müsst das so regeln wie alle anderen das man nicht erst Sondereinstellungen treffen muss um die Dinger zu zocken denn das geht bei allen anderen Slots doch auch!

MfG.
 
So siehts aus, ihr müsst das so regeln wie alle anderen das man nicht erst Sondereinstellungen treffen muss um die Dinger zu zocken denn das geht bei allen anderen Slots doch auch!

MfG.

Dem schließe ich mich an;)
Habe selber das Problem, dass die GPA Slots endlos laden:rolleyes:
Und es liegt ya angeblich an dem VMS, dass durch Addons verbuggt sei.
Komisch, bei mir laufen andere Slots problemlos.
Habe mich schon im Thread dazu geäußert und auch Philnetz( dem R4E-Lizensbesitzer des Al-Capone-Slots) in ICQ angesprochen, ob er vielleicht nochmal ABC oder Peisel anschreibt. Aber bisher habe ich keine Antwort weder per Pn oder ICQ bekommen.

Es ist doch nicht viel verlangt, mal sich dieses Problem, was scheinbar häufiger auftaucht, mal kurz anzuschauen...

Auf der Website wird 3 Jahre kostenloser Service garantiert, wenn es Fehler gibt und wenn ich dann im Thread lese, dass Peisel die Slots für 6 Millionen problemlos installieren will, dann denke ich mir meinen Teil
 
Auf der Website wird 3 Jahre kostenloser Service garantiert, wenn es Fehler gibt und wenn ich dann im Thread lese, dass Peisel die Slots für 6 Millionen problemlos installieren will, dann denke ich mir meinen Teil

Wo bitte nehme ich für die Installation 6 Mio Lose.. Wußte ich selber nicht nichts von. Ich helfe immer so. Wie es dir etliche bestätigen können.
Aber sowas kann man ja leicht in die Welt setzen.

Und vor allen Dingen wo ist das Problem das du mich oder ABC ansprichst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kein Problem man kann es ja klären :)
Du kannst dich gerne im icq melden dann schau ich mal absolut kein Problem.
Aber erst morgen, leider da ich gerade den neuen admin fertig habe und mir es nich so dolle geht.. aber morgen früh kein thema :)

-> 3033281
 
Wo bitte nehme ich für die Installation 6 Mio Lose.. Wußte ich selber nicht nichts von. Ich helfe immer so. Wie es dir etliche bestätigen können.
Aber sowas kann man ja leicht in die Welt setzen.

Und vor allen Dingen wo ist das Problem das du mich oder ABC ansprichst ?

Ich kann dem voll zustimmen, Peisel hat sich als einziger die Arbeit gemacht und bei mir geschaut... einfach so.

ABC nimmt 6 mio für die Installation. Er hat auch die Daten von mir erhalten aber die PM gelöscht... konnte also nie supporten, es kamen ja auch neue anfragen da löscht er dann die alten PM´s..

Aber Peisel + ABC, ihr wurdet mehrfach schon deswegen angesrochen!
Normal sollte der Fehler gefunden werden und an alle die den Slot haben ein Update rausgegeben werden der diese Fehler behebt.

Denn zu sagen: "Es liegt am verbugten VMS" ist auch sehr leicht!