wer weiss was mit dem user interpaid los ist?

luette

abgrundtiefböse^^
ID: 138208
L
21 April 2006
1.666
143
Hallo,

ich habe an den User interpaid meine Loseseite www.klammland.de verkauft. Er hat die Lose gezahlt aber seitdem meldet er sich nicht mehr. Die User schreiben mich dauert an was mit der Seite ist und ich habe keine Antworten.

Weiss irgendjemand was mit ihm ist?

Ich überlege dauert die Seite wieder online zu nehmen. Aber darf ich das überhaupt?

luette
 
Würde mich auch interessieren, ich bin auch auf der Seite angemeldet, habe auch noch ein paar Lose drauf und einige Refs aber seit dem Verkauf hat sich nichts mehr gerührt! Keine Mail kein gar nichts……
leider ist eigentlich eine schöne Seite (ich hoffe nicht gewesen).
:roll:
 
Warum antwortet InterPaid nicht??

Ich habe InterPaid am 19.06 eine pn gesendet, mit der frage wie es mit klammland weiter geht.
Seine Antwort sinngemäß:
….die Seite wird am montag wieder online gehen, mit rallys und nl geht auch noch raus…..
Ich war einigermaßen beruhigt, der motang ist längst vorbei und weitere 4 montage auch und nichts ist passiert.
Am 7.7. habe ich noch einmal eine pn geschrieben, die liegt noch im unabgeholt im postfach.
So und das ist jetzt weniger schön, obwohl er 28.07.2006 14:35:00 aktiv war, also heute!!!
Warum hat er sich nicht bequemt zu antworten!
Also langsam mache ich mir sorgen um meine lose, die noch auf der seite liegen, eine kleine nachricht hätte ich schon erwartet!
Sorgenvoll dreinblick
Doris
 
habe interpaid ebenfalls eine mail geschrieben und als antwort bekam ich er hätte pc probleme und konnte deshalb die seite noch nicht on stellen. bekomme da auch noch über 2 mille an lose. die frage ist allerdings ob er wirklich groß user prellt. momentan prellt er eher sich selber, wenn er schon den kaufpreis bezahlt hat, bringt ihm doch eigentlich das ganze nicht sehr viel oder sehe ich da was falsch?

PS: die nachricht war vom 21.06.2006

nach rechtslage, darfst du luette die seite sehr wahrscheinlich nicht on stellen, glaube auch nicht das da jemand was anderes sagt, da sie ja verkauft ist oder konntest du die daten noch nicht übergeben und hast somit noch zugang zu allem bei klammland? weil dann könnte das so eine hübsche grau regelung geben, nicht illegal aber auch nicht legal. *zwinker* sollten allerdings die rechtsexperten (zu denen ich nicht gehöre) was dazu sagen.
 
bluebirdscat schrieb:
habe interpaid ebenfalls eine mail geschrieben und als antwort bekam ich er hätte pc probleme und konnte deshalb die seite noch nicht on stellen. bekomme da auch noch über 2 mille an lose. die frage ist allerdings ob er wirklich groß user prellt. momentan prellt er eher sich selber, wenn er schon den kaufpreis bezahlt hat, bringt ihm doch eigentlich das ganze nicht sehr viel oder sehe ich da was falsch?

PS: die nachricht war vom 21.06.2006

nach rechtslage, darfst du luette die seite sehr wahrscheinlich nicht on stellen, glaube auch nicht das da jemand was anderes sagt, da sie ja verkauft ist oder konntest du die daten noch nicht übergeben und hast somit noch zugang zu allem bei klammland? weil dann könnte das so eine hübsche grau regelung geben, nicht illegal aber auch nicht legal. *zwinker* sollten allerdings die rechtsexperten (zu denen ich nicht gehöre) was dazu sagen.


ich habe noch die kompletten daten und die domain klammland läuft auch noch auf mich weil interpaid sich um nix kümmert.

Ich habe allerdings vor ein paar tagen eine pn von ihm bekommen das er im mom kein internet hat und ich ihm per mail antworten soll.
Auf meine Mail keine reaktion:(
 
Hier im Forum war er heute unterwegs ... vielleicht versucht Ihr es einfach nochmal ... kann ja sein das er jetzt wieder "am Start" ist!?

Liebe Grüße
Sandra

PS: Die Seite darfst Du nicht wieder online stellen ... wenn er sie bei Dir gekauft hat "kann" nur er das tun ... ;)

*EDIT Wobei das nicht wirklich gut ist, das sie auch noch auf Dich läuft ... da Du ja somit noch als "Ansprechpartner" angegeben bist obwohl Dir die Seite nicht mehr gehört ... :think:
 
MissLacki schrieb:
Hier im Forum war er heute unterwegs ... vielleicht versucht Ihr es einfach nochmal ... kann ja sein das er jetzt wieder "am Start" ist!?

Liebe Grüße
Sandra

PS: Die Seite darfst Du nicht wieder online stellen ... wenn er sie bei Dir gekauft hat "kann" nur er das tun ... ;)

*EDIT Wobei das nicht wirklich gut ist, das sie auch noch auf Dich läuft ... da Du ja somit noch als "Ansprechpartner" angegeben bist obwohl Dir die Seite nicht mehr gehört ... :think:


er sollte die seite eine woche nach verkauf übernehmen aber ständig kam irgendwas mit pc oder internet problemen.

was mich am meistens nervt das mich die user anschreiben, weil er die seite nie wirklich übernommen hat
 
Kann ich mir gut vorstellen ...
Zur Not schaust Du einfach mal ins Telefonbuch ... soweit ich das gesehen habe gibt es nicht soviele Menschen in dem Ort mit dem Nachnamen ... und auch nur eine Person die auch noch auf seine Adresse passt. Diese ist zwar weiblich ... aber vielleicht kann sie Dir ja trotzdem weiterhelfen ;)

Liebe Grüße
Sandra

PS: Zur Not setzt Du ihm schriftlich (per Einschreiben) eine Frist zur Übernahme der Domain. Sollte er diese Frist nicht wahrnehmen schickst Du der Denic einen netten Brief ... erklärst das er die Domain übernommen hat (am besten packst Du das Schreiben von Deiner Fristsetzung mit bei) und die sollen dann schauen was sie machen. Ich denke sie werden ihn dann auch noch einmal anschreiben.
Sollte dann immernoch keine Rückmeldung kommen wird die Domain eventuell geclosed.

Ist halt nur alles ziemlich schade für die User ... die dann mal wieder dumm in die Röhre schauen ...
 
wollte mal bescheid geben, das interpaid, wohl seine internet probleme vielleicht gelöst hat und es jetzt mit klammland weiter geht oder andere forderungen gestellt werden können. zumindest war er erst gestern wieder on bei klamm, also falls jemand was neues von ihm weiß, freue ich mich immer über infos.:mrgreen:
 
wollte mal bescheid geben, das interpaid, wohl seine internet probleme vielleicht gelöst hat und es jetzt mit klammland weiter geht oder andere forderungen gestellt werden können. zumindest war er erst gestern wieder on bei klamm, also falls jemand was neues von ihm weiß, freue ich mich immer über infos.:mrgreen:

bei mir hat er sich leider nicht mehr gemeldet. :roll:
 
Du hast die Lose schon bekommen oder?
Allerdings läuft alles noch auf deinen Namen.

Tja würde sagen eine Rechtslücke.

- Einerseits darf er deine Daten nicht dazu missbrauchen sein Fehler mit dem inaktivität der Page quasie auf dich zu schieben (bitte schlagt mich nicht für die Grammatik ^^)
- Zweitens: Sollte es auch noch dein Space sein,kannst du es so sehen (aus dem RL mit echten Gegenständen mal genommen):
Ein Käufer kauft dir dein altes Fahrrad ab. Er bezahlt holt es aber nie ab,warum auch immer. Nun kannst du ihm sagen entweder verschwindet das Fahhrad innerhalb einer Frist die für dich und ihn angemessen sein muss (also nicht einfach sagen Morgen allerdings musst auch kein Jahr warten ^^) und sobald die frist abgelaufen ist schickst ihm das Geld/ die Lose zurück und nimmst dir einfach die Ware wieder was allerdings mit viel Stress verbunden ist.


- Sollte es nicht dein eigener Space sein dann hast du ein Problem. Er hat es bei dir gekauft und regulär bezahlt. Er hat die Ware abgeholt und somit ist es nicht mehr deine sondern seine.
Solltest du dir die Ware wieder nehmen ist es Diebstahl und der kann dir richtig was anheften.
- Auch deine Lose darfst du dir nicht einfach holen, ist ebenfalls Diebstahl bis zum Hausfriedensbruch (ohne Scherz ^^) Warum? Ganz einfach:
Du hast nun dein Fahrrad verkauft, er hat es abgeholt allerdings hast du dein Tacho dran vergessen und willst ihn wieder haben. Du gehst nach ihm hin und holst es dir einfach hinten vom Hof wo das Fahrrad steht ab ohne die Erlaubnis vom Käufer.


Ist schwer hoffe ich konnte dir mit meinem langen Geschwaffel helfen.
In Deutschland hebeln gerne Gesetze Gesetze auf die dann von Gesetze geregelt werden sollen aber gegen ein anderes Gesetz verstößt.
Alles Verstanden hehe

Grüße dich
Freeger
 
Du hast die Lose schon bekommen oder?
Allerdings läuft alles noch auf deinen Namen.

Tja würde sagen eine Rechtslücke.

- Einerseits darf er deine Daten nicht dazu missbrauchen sein Fehler mit dem inaktivität der Page quasie auf dich zu schieben (bitte schlagt mich nicht für die Grammatik ^^)
- Zweitens: Sollte es auch noch dein Space sein,kannst du es so sehen (aus dem RL mit echten Gegenständen mal genommen):
Ein Käufer kauft dir dein altes Fahrrad ab. Er bezahlt holt es aber nie ab,warum auch immer. Nun kannst du ihm sagen entweder verschwindet das Fahhrad innerhalb einer Frist die für dich und ihn angemessen sein muss (also nicht einfach sagen Morgen allerdings musst auch kein Jahr warten ^^) und sobald die frist abgelaufen ist schickst ihm das Geld/ die Lose zurück und nimmst dir einfach die Ware wieder was allerdings mit viel Stress verbunden ist.


- Sollte es nicht dein eigener Space sein dann hast du ein Problem. Er hat es bei dir gekauft und regulär bezahlt. Er hat die Ware abgeholt und somit ist es nicht mehr deine sondern seine.
Solltest du dir die Ware wieder nehmen ist es Diebstahl und der kann dir richtig was anheften.
- Auch deine Lose darfst du dir nicht einfach holen, ist ebenfalls Diebstahl bis zum Hausfriedensbruch (ohne Scherz ^^) Warum? Ganz einfach:
Du hast nun dein Fahrrad verkauft, er hat es abgeholt allerdings hast du dein Tacho dran vergessen und willst ihn wieder haben. Du gehst nach ihm hin und holst es dir einfach hinten vom Hof wo das Fahrrad steht ab ohne die Erlaubnis vom Käufer.


Ist schwer hoffe ich konnte dir mit meinem langen Geschwaffel helfen.
In Deutschland hebeln gerne Gesetze Gesetze auf die dann von Gesetze geregelt werden sollen aber gegen ein anderes Gesetz verstößt.
Alles Verstanden hehe

Grüße dich
Freeger

stimmt die lose sind gezahlt und alles läuft noch auf meinen namen :(
ihm ne frist zu setzen ist gar nicht so einfach weil er sich ja nie meldet:yawn: ich finde es schade für die seite und hätte ich das gewusst hätte ich sie nicht verkauft :(
und das nächstemnal wenn ich en seite verkaufe dann zahle ich die user voher aus weil die rennen nun ihren losen hinterher
 
stimmt die lose sind gezahlt und alles läuft noch auf meinen namen :(
ihm ne frist zu setzen ist gar nicht so einfach weil er sich ja nie meldet:yawn: ich finde es schade für die seite und hätte ich das gewusst hätte ich sie nicht verkauft :(
und das nächstemnal wenn ich en seite verkaufe dann zahle ich die user voher aus weil die rennen nun ihren losen hinterher


Verstehe ich das recht.
Du hast ein Rechtsgeschäft und kennst nur seinen Klamm-Nick. Verkaufst du auch an Osama, wenn er Meier heisst.

Wer solche Geschäfte tätigt sollte sein Gegenüber schon kennen.

Würde sagen nach DENIC-Regeln und geltender Rechtslage in Deutschland hast du wegen Verstoss gegendeine Pflichten als Domain-Inhaber das Recht an Ihr verwirkt.

Muss nur einer mit dem Thread heir an DENIC schreiben.

Und abschliessend Geschäfte auch im Internet sind nicht virtuell sondern real.

Also kenne ich die reale Adresse meines Geschäftspartners.

PS: Hörte mal von nem Freund von mir, dass es Mädels gibt, die im internet Dates machen, pimp..... , schwanger werden und nicht mal den Nachnamen des Vaters kennen. Hoffe so eine bist du nicht.
 
Verstehe ich das recht.
Du hast ein Rechtsgeschäft und kennst nur seinen Kalmm-Nick. Verkaufst du auch an Osama, wenn er Meier heisst.

Wer solche Geschäfte tätigt sollte sein Gegenüber schon kennen.

Würde sagen nach DENIC-Regeln und geltender Rechtslage in Deutschland hast du wegen Verstoss gegendeine Pflichten als Domain-Inhaber das Recht an Ihr verwirkt.

Muss nur einer mit dem Thread heir an DENIC schreiben.

Und abschliessend Geschäfte auch im Internet sind nicht virtuell sondern real.

Also kenne ich die reale Adresse meines Geschäftspartners.

ich kenne seine adresse. die brauchte ich ja für den kk
 
Es ist schon traurig um das sagen zu müssen aber wir alle warten schon Monate darauf das klammland wieder funktioniert. ich selber habe da auch noch an die 700k drauf liegen wenn ich mich nicht irre. Der Typ wo es über nehmen sollte ist wohl nicht geschäftsfähig. Ausreden ohne Ende wer weiß ob das überhaupt stimmt. Wenn eine Seite übernommen wird dann sollte die seite onbleiben und der neue Admin nimmt die Seite so auf wie sie ist. So ist es auf jeden fall mal bei Lose4click gewesen der Adminwechsel.

Es ist auch traurig das hier nicht richtig gehandhabt wird. ich würde mich bei klamm beschweren wegen Betrug ganz einfach der Lässt doch auf sich warten. Wisst ihr der Loskurs fällt und der macht sich wohl einen schönen tag mit unseren Losen. Ich trau der Sache nicht und wenn der Typ sich nicht schleunigs meldet dann werde ich an die oberste Stufe gehn so kann es nicht weiter gehn selbst meine ref´s sind verärgert das kann es einfach nicht sein.

@ luette falls Du noch daten von klammland hast könntest du eigentlich die hp hochladen ich weiß zwar das du auch noch anderweitig da zu tun hast aber wenn es da noch eine Sicherheitskopie geben sollte hochspielen und die Lose einfach auszahlen lassen und jeder User ist zufrieden von klammland
Dann soll der Typ dann mal sehn was ab geht.

gruß Chartbreaker
 
Wenn eine Seite übernommen wird dann sollte die seite onbleiben und der neue Admin nimmt die Seite so auf wie sie ist. So ist es auf jeden fall mal bei Lose4click gewesen der Adminwechsel.
Das die Seite nicht on bleiben konnte ist klar, aber dass sie nach der Übernahme bald wieder on gehen würde...
davon gieng ich auch aus, dass es problemlos laufen würde. Wer rechnet schon damit, dass einer X Lose ausgibt und dann....
passiert nichts mehr!
Aber wir alle wusten ja, dass Klammland versteigert wurde und hätten rechtzeitig unsere Lose auszahlen können.

Liebe Grüße Joe55