LoseBlaster.de - Echtzeit PvP Bomberman-Klon um Lose || *Neue Version* *KEINE LAGS* siehe 1. Post

Tim-LB

AndroidLose
ID: 103456
L
3 Juli 2006
223
11
18.11.: Neuigkeiten! Siehe unten!



lb_screen2_small.gif

Liebe User,

wie vielen von euch bekannt sein dürfte, ist es in letzter Zeit etwas still geworden um das Projekt LoseBlaster.

Es freut uns daher sehr, dass wir mit dem heutigen Tage die Version 1.2.1 des Spieles releasen. Neben zahlreichen Features, die in den letzten Versionen hinzugekommen sind - dazu zählen neue Karten sowie ein Ingame-Chat - hoffen wir, das Lag-Problem endgültig in den Griff bekommen zu haben.

Außerdem besitzt LoseBlaster inzwischen eine Funktion zum automatischen Updaten, sodass ihr das Spiel nur noch ein Mal downloaden müsst. Dazu klickt einfach auf einen der beiden folgenden Links:

Installer: https://loseblaster.de/downloads/loseblaster-1.2.1.exe
RAR-Archiv: https://loseblaster.de/downloads/loseblaster-1.2.1.rar

Alternativ findet ihr den Download auch auf LoseBlaster.de unter dem Menüpunkt "Download". Wichtig: Solltet ihr noch eine alte Version des Spiels installiert haben, empfehlen wir dringend, diese zunächst zu deinstallieren!

Wenn ihr niemanden im Spiel antrefft, geht nicht direkt wieder offline - lasst das Spiel einfach im Hintergrund laufen. Seit Version 1.2 könnt ihr dazu in den Einstellungen auch eine Option aktivieren, mit der das Fenster in den Bereich neben der Windows-Uhr minimiert wird. So stört euch das Fenster nicht weiter, trotzdem werdet ihr aber über neu online gekommene Spieler informiert!

Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass auf der Webseite jetzt Top-10-Bestenlisten angezeigt werden.


Es würde uns freuen, jedem Einzelnen von euch im Spiel zu begegnen! :)
Die Standard-Tastenbelegung lautet wie folgt:

Pfeil nach oben: Charakter nach oben bewegen
Pfeil nach unten: Charakter nach unten bewegen
Pfeil nach links: Charakter nach links bewegen
Pfeil nach rechts: Charakter nach rechts bewegen
C: Ingame-Chat
Leertaste: Bombe legen

Alle Tasten sind frei nach euren Vorlieben neu definierbar.


Jetzt bleibt uns nur noch, euch viel Spaß beim Spielen zu wünschen! ;)


Fehler beim Starten des LoseBlaster-Clients?
Bitte prüfe, ob du das Microsoft .NET Framework installiert hast. Dieses wird zur Ausführung einiger Programme benötigt und kann kostenlos bei Microsoft heruntergeladen werden (ohne Prüfung eurer Windows-Version):

https://www.microsoft.com/downloads...FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5
 
Zuletzt bearbeitet:
hm .. habe mir das prog runtergeladen und insterliert !

Nun wollte ich es startetn dann kamm ein Error :(
 
hört sich auf jeden Fall Intressant an

gibts nen Refsystem?

wenn nein,

schnell her damit ;)
 
Hallo Freesnooze, 10% der Einsätze behalten wir -hauptsächlich für die Finanzierung unseres Servers und der EF-Transaktionen- ein.

Achso ok!



Edit Bugreport:
Also als ich mich angemeldet habe, habe ich ein sehr langes Passwort erstellt. Auf www.loseblaster.de kann ich dieses auch nutzen. Allerdings gibt es im Spiel wohl nicht die Möglichkeit derartig lange Passwörter einzugeben.

Zum Spiel, was ich vorhin mit dir bestritten habe:

Folgendes Problem (siehe Screen) ist des öfteren aufgetreten.
Die Avatare waren plötzlich ganz wo anders. Und doppelt waren sie zudem auch noch vorhanden. Da wusste man gar nicht mehr, wo man ist und wo der Gegner ist.
bugreportqn.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mich heute anmelden.

Ich mag Bomberman ;)

Viel Glück


Danke! :)

Noch ein Hinweis an alle neuen User:
Aufgrund der (bisher) noch recht niedrigen Userzahl werdet ihr womöglich nicht direkt ein offenes Spiel in der Lobby sehen. Anstatt LoseBlaster enttäuscht zu beenden, empfehle ich euch, einfach ein kleines Game aufzumachen, es wird ganz sicher jemand joinen! ;)
 
Danke! :)

Noch ein Hinweis an alle neuen User:
Aufgrund der (bisher) noch recht niedrigen Userzahl werdet ihr womöglich nicht direkt ein offenes Spiel in der Lobby sehen. Anstatt LoseBlaster enttäuscht zu beenden, empfehle ich euch, einfach ein kleines Game aufzumachen, es wird ganz sicher jemand joinen! ;)

Siehe bitte meinen Edit oben!

Kleiner Vorschlag. Es wäre eine kleine Demo interessant, in der man gegen einen Bot spielt (ohne Lose), um sich mal mit dem Programm vertraut zu machen und nicht sofort "ins offene Messer" zu laufen. ;)
 
Danke! :)

Noch ein Hinweis an alle neuen User:
Aufgrund der (bisher) noch recht niedrigen Userzahl werdet ihr womöglich nicht direkt ein offenes Spiel in der Lobby sehen. Anstatt LoseBlaster enttäuscht zu beenden, empfehle ich euch, einfach ein kleines Game aufzumachen, es wird ganz sicher jemand joinen! ;)

So daraufhin habe ich mal eins aufgemacht !

Spielname : Willkommen an alle :)
Spieler : 3
Spielart : Gestaffelte Gewinne
Map : gibt ja nur eine ;)


Ich warte dann mal auf noch 2 mitspieler :)
 
So daraufhin habe ich mal eins aufgemacht !

Spielname : Willkommen an alle :)
Spieler : 3
Spielart : Gestaffelte Gewinne
Map : gibt ja nur eine ;)


Ich warte dann mal auf noch 2 mitspieler :)
Bin dabei!

Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Wenn man in der Lobby ist und auf weitere Mitspieler wartet, sollte die Nicknamen, die bereit sind zu zocken am besten grün bzw. farbig markiert sein!
 
Ich komme auch:D

Wenn ich es finde :D^^

Wird wohl mit der ersten runde nichts ;)


Muss noch was einstellen