ChillerkingsGB-Aktion ACHTUNG wird nicht vergütet!

FruitDude

Well-known member
ID: 302888
L
16 Juni 2008
361
13
An alle Achtung auf Chillerkings GB aktion wo man zum spamm und sinnlos schreiben aufgerufen wird und sich dafür aber durch haufen werbebanner klicken muss würd nicht vergütet.
Sauerei
 
An alle Achtung auf Chillerkings GB aktion wo man zum spamm und sinnlos schreiben aufgerufen wird und sich dafür aber durch haufen werbebanner klicken muss würd nicht vergütet.
Sauerei

1: immer wenn ich mitmache bekomme ich bauch die lose !
Dauert nur ein wenig , da er alles per Hand macht ;)

2 : was hat das mit externen loseseiten zutun?!
 
ja ich habe bisher auch meine lose bekommen nur wenn privates auf Lose bezogen wird hört der spaß auf weil ich auch was für haben möchte das ich mich durch das zeug da klicke

unter was willstu es denn dann setzen ?
 
An alle Achtung auf Chillerkings GB aktion wo man zum spamm und sinnlos schreiben aufgerufen wird

das ist doch ne falschaussage - im 1. beitrag steht doch eindeutig,
dass du für einen eintrag in sein gb lose bekommst und er zusätzlich einen teil ans slt spendet

und sich dafür aber durch haufen werbebanner klicken muss

die werbebanner sind auf einer extraseite und die musst du ja nicht klicken,
ist freiwillig

....würd nicht vergütet. Sauerei
ja ich habe bisher auch meine lose bekommen nur wenn privates auf Lose bezogen wird hört der spaß auf weil ich auch was für haben möchte das ich mich durch das zeug da klicke

du schreibst doch selber, dass du deine lose immer bekommen hast

wenn du private probs mit ihm hast, dann kläre das auch privat und nicht hier im forum
 
Lieber Criminalminded, wie du sehr genau weißt erfolgt die Auszahlung immer Sonntags. Du kannst also noch nicht wissen, dass du keine Lose erhalten hast :)

Ich habe bis jetzt jeden Beitrag ausgezahlt und meinen Job zu 99,9% gut gemacht. Wenn du hier nun Dampf ablassen willst, dann ist es ziemlich traurig solche Behauptungen aufzustellen, um eine Aktion für den guten Zweck in den Dreck zu ziehen.
Das SLT und alle aktiven User der Aktion dürften sich nun nicht gerade freuen, also was versprichst du dir davon ?

Naja also eine "Sauerei" ist wenn dann dein Verhalten, denn ich kann anhand meinen Gästebuchs nachweisen, dass die Beiträge gestern Abend mit dubiösen Namen und Inhalt von dir waren.
Du solltest deine privaten Probleme, wie crusher schon sagte, besser auch privat regeln und nicht an meiner Aktion auslassen.


PS: den Haufen Werbebanner musst du mir auch noch zeigen :D Das sind zwei Layer
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt dampfablassen ?o0
Was soll ich sonst machen wenn GB-Einträge gelöscht werden und ID's aus der Kette entfernt werden, also das Thema heißt ganz klar SPAM für den guten Zweck..habe ich gemacht..
ich meien auf 25k kann wohl jeder scheissen nur eiegntlich ist es nicht erbrachte Leistung aber muss jeder für sich selber sehen 8)
 
Gelöscht ?

Zeige bitte mal wo deine ID gelöscht wurde ? Hier gab es ein Reset, welches du bereits kennst. Sollte dir also klar sein, dass dort alle ID's abgespeichert werden. Im Beitrag vorher steht deine ID noch, also wie in alles auf der Welt kommst du darauf, dass deine ID gelöscht wurde ?

Der GB-Eintrag wurde gelöscht, jedoch aus dem Grund, dass im Gb ein fortlaufendes Gespräch stattfindet und Beiträge wie "zZzZzZzZzZ" nicht zu gebrauchen sind und die anderen User stören.
Das löschen des GB-Eintrags hat jedoch nichts mit der Vergütung zu tun.

Was du sonst machen sollst ? Kopf einschalten, den Admin der Aktion (mich) anschreiben und nachfragen, falls du glaubst das deine ID gelöscht wurde.
Oder andere Leute fragen und um Hilfe bitten, jedoch hier nicht solch ein unsinniges Thema eröffnen mit dem du versuchst den Ruf meiner Aktion zu beschmutzen.

Das du auf 25k sch*** kannst, sieht ja nicht so aus, sonst hättest du ja nicht hier, sowie bei MSN solch ein Drama daraus gemacht.
Ach und selbst wenn es eine nicht erbrachte Leistung wäre, hätte ich das gute Recht dazu. Denn dies ist meine Homepage und die kann ich löschen, ändern etc. wann ich will. Genauso gut behalte ich mir das Recht vor, jeden ohne Nennung von Gründen aus meiner Aktion auszuschließen.
Habe aus rechtlichen Gründen auch im Haftungsausschluss solch einen Part festgehalten.
 
ach ums reset geht es :biggrin:

also crimi, du kannst dich doch noch ans reset erinnern?
das wird zwischendurch immer gemacht, meistens 1x am tag,
damit die liste nicht zu lang wird, weil man es dann besser kontrollieren kann

und ausgezahlt wird immer jeden sonntag
das du das alles vergesen hast :think:
 
Ruhig Brauner wir wollen ja nich das hier noch jemand wegen soner Lappalie nen Herzkasper bekommt 8)
Wollte jediglich drauf aufmerksam machen ;)
ist ja wohl noch erlaubt und wenn du das alles anders datstellen musst dann tue das :ugly:
 
Man du hast doch echt langweile oder ? Wolltest das nur mal anmerken?
Und daher machst du nun auch weiter, mit Beiträgen in meinem GB die da nichts zu suchen haben und verfälschung der ID-Liste etc.
Lern einfach mal deine privaten Probleme auch Privat zu lassen!
 
Absolut lächerlich, was hier abgezogen wird.

Reset heisst nicht, dass irgendwelche IDs gelöscht werden. Reset heisst NICHT, dass ausezahlt wird.

Reset bei unseren Aktionen bedeutet, dass der Klamm-ID-Thread entlastet wird und nicht die langen Ketten immer kopiert werden müssen.

Die Ketten die RESETET werden, werden abgespeichert und neue RESETS diesen LIsten hinzugefügt!

In der Regel wird dann im Laufe jeden SONNTAGS anhand dieser Listen die Auszahlung vorgenommen.

@Corny: Um deins aufzugreifen (ohne dich jetzt "anzugreifen"). Die Auszahlung dauert nicht lange, weil man es per Hand macht. EINMAL in der Woche erfolgt die Auszahlung. Und die dauert dann in der Regel ein paar Minuten. Du warst auch oft im Glauben, wenn im Thread resetet wird, gibts Lose. Ist nicht ganz so, wie du oben liest, damit du dann auch direkt bescheid weißt :)

Soooo...

also solch ein Rufmord an dieser Aktion ist absolut unverständlich und unnötig.

Criminal, wie du siehst hat hier auch keiner weiter deine Aktion begrüßt bzw. besucht. Naja.....

Soviel von meiner Seite!


Liebe Grüße, Wiggle!

SPAM FÜR DEN GUTEN ZWECK!
 
@Wiggle wenn du mal genau hinschaust hab ich ga nix vom RESETEN erwähtn ich weis wie das abläuft,
und vorallem welche Aktion, wie schonmal gesagt es war lediglich ne Anmerkung, Beschwerde von mir also k.A. was du denkst was ich mir hier von erhoffe :ugly:
desweiteren is die Sache sowieso schon geklärt, könnte sozusagen closed werden
 
@Wiggle wenn du mal genau hinschaust hab ich ga nix vom RESETEN erwähtn ich weis wie das abläuft,
und vorallem welche Aktion, wie schonmal gesagt es war lediglich ne Anmerkung, Beschwerde von mir also k.A. was du denkst was ich mir hier von erhoffe :ugly:
desweiteren is die Sache sowieso schon geklärt, könnte sozusagen closed werden

Na denn kannst du ja sozusagen "close" in den Titel vom Thread schrieben was :roll: