Glühbirne ausgewechselt!

1/1, der die Birne austauscht und das in einem
neuen Thread ankündigt,

1/14, die ähnliche Erlebnisse schildern und
erklären, wie man es noch
hätte tun können
Sacred(4)

1/7, die vor den Gefahren des Birnenwechselns
warnen
simbaya(3),

1/27, die auf Schreib- und Grammatikfehler in den
bisherigen Nachrichten
hinweisen
Sacred(10)

0/53, die die Rechtschreibprofis flamen,

1/156, die sich beim Moderator darüber beschweren,
dass
Diskussionen über das Austauschen von
Glühbirnen nicht in das Forum
passen
simbaya(6)

0/41, die die Rechtschreibung in den Schreib- und
Grammatikfehler-Flames
korrigieren,

0/109, die schreiben, dass Fragen zu Gluehbirnen
doch bitte im
Heimwerkerforum gestellt werden sollten,

0/203, die verlangen, dass die Cross-Postings in
Grammatik- und Physikforum über den
Glühbirnenaustausch eingestellt werden
sollten,

0/111, die anmerken, dass alle hier Glühbirnen
benutzen und die
Diskussion deswegen relevant für das Forum
ist,

3/306, die darueber diskutieren, welche Methode
des
Glühbirnenaustauschens wohl die beste sei, wo
man die besten Birnen
kaufen kann und welche Marken nichts taugen
muh_kuh(9), Astrodan(11),Kathum(13)


1/27, die Webadressen veröffentlichen, bei denen
man sich verschiedene
Glühbirnen ansehen kann
Astrodan(11)

1/14, die sagen, dass die URLs falsch gewesen sind
und nun die richtigen
angeben
Gollum(12)

0/3, die von Links künden, die sie unter den
vorherigen URLs gefunden
haben und die fuer die User relevant sind und
damit auch Glühbirnen
als legitimes Thema erlauben,

2/33, die alle bisherigen Nachrichten
aneinanderhängen, komplett zitieren
und mit einem "me too" versehen
Astrodan(11) Kathum(15)


0/12, die mitteilen, dass sie sich aus dem Forum
abmelden, da sie die kindische
Glühbirnenkontroverse nicht mehr ertragen
können,

1/14, die auf "me too" mit "me three" antworten,
nicht ohne alle
Nachrichten zu zitieren,
Nephilim (16)

0/4, die vorschlagen, dass alle Fragesteller das
Glühbirnen-FAQ
durchlesen,

1/1, der das neue Unterforum "Glühbirnenwechseln"
vorschlaegt
Slemens(7)

0/47, die entgegnen, dass das genau das Thema ist,
mit dem sich
das Forum "Haushalt" beschäftigt und die
Diskussion deshalb hier
bleiben soll,

1/143 Stimmen für das Unterforum
"Glühbirnenwechseln"
Sacred( 8 )

0/4 eine Million Lose an das SLT Spenden wenn sie ihre Glühbirne wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, bist Du des Wahnsinns? 8O

Was da alles passieren kann! Sowas ist doch lebensmüde!
 
Ja, ich habe auch vor kurzem mal eine Glühbirne gewechselt, war eine schöne Erfahrung.
 
Dann schlag ich mal hier vor dass wir ein neues Unterforum Glühbirnenwechseln brauchen :ugly:
 
Ja, ich habe auch vor kurzem mal eine Glühbirne gewechselt, war eine schöne Erfahrung.

Glühbirne ! So etwas gibt es seit xyxx Jahren nicht mehr !

Dann schlag ich mal hier vor dass wir ein neues Unterforum Glühbirnenwechseln brauchen :ugly:

Ich habe eine Aldi Lampe reing gedreht
hoffe das sie lang hält

Ich weise dich mal auf ein paar Rechtschreibfehler in deinem Beitrag hin.

me too

Nebenbei hab ich meine letzten Glühbirnen bei Schlecker gekauft, die scheinen auch nicht ganz so schlecht. Empfehlen kann ich da nur https://schlecker.de. Gut sollen ja auch die Birnen aus Baumärkten sein.
 
Die Glühbirnen der Marke *zensiert* taugen gar nicht! Nur schlechte Erfahrung gemacht!
 
Sag mal, bist Du des Wahnsinns? 8O

Was da alles passieren kann! Sowas ist doch lebensmüde!

Ja, ich habe auch vor kurzem mal eine Glühbirne gewechselt, war eine schöne Erfahrung.

Kann mal bitte ein Mod schauen, ich glaub das gehört garnicht hierher!

Dann schlag ich mal hier vor dass wir ein neues Unterforum Glühbirnenwechseln brauchen :ugly:


Ich habe eine Aldi Lampe reing gedreht
hoffe das sie lang hält

Ich weise dich mal auf ein paar Rechtschreibfehler in deinem Beitrag hin.

me too

Nebenbei hab ich meine letzten Glühbirnen bei Schlecker gekauft, die scheinen auch nicht ganz so schlecht. Empfehlen kann ich da nur https://schlecker.de. Gut sollen ja auch die Birnen aus Baumärkten sein.

die url ist falsch. richtig lautet sie https://schlecker.de

Die Glühbirnen der Marke *zensiert* taugen gar nicht! Nur schlechte Erfahrung gemacht!

Tolles Thema, darüber sollte man ein Buch schreiben :ugly:


me three! :ugly:
 
Ihr seid doch bescheuert, für sowas einen neuen Thread aufzumachen! Gibt's dazu nicht eine lange und breite FAQ? Von alteingesessenen Usern hätte ich etwas mehr Eigeninitiative erwartet, die vorher mal zu lesen bevor man für jeden Fliegenpups ein eigenes Unterforum verlangt.

Bäh, Ihr seid mir zu kindisch. Ich glaub ich meld mich aus dem Forum ab :evil:
 
Yerusha, wir alle hier besitzen Glühbirnen, darum ist diese Diskussion PFLICHT für dieses Forum!