- Bitte schließen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einigen Monaten arbeit starten wir heute um 19°° Uhr mit unserer Seite.
Es erwarten euch:

uiii sieht schön aus

wie ist denn die refvergnügung und ebenen
und gehts um 19:00 los oder kann man sich schon anmelden ??
 
Wünsche euch viel Erfolg :D

@andiwid
1 Ebene mit 1%, anmelden kann man sich schon, Login ist aber wohl erst ab 19 Uhr möglich :yes:
 
Ich durfte ja bereits im Vorfeld die Seite schon richtig testen, ist wirklich gelungen!

Wünsche euch natürlich auch auf diesem Wege noch mal viel Glück!
 
uiii sieht schön aus
Danke :)! Es steckt auch viel Zeit und Arbeit dahinter.

Wünsche euch viel Erfolg :D

@andiwid
1 Ebene mit 1%, anmelden kann man sich schon, Login ist aber wohl erst ab 19 Uhr möglich :yes:

Hihi, danke :D. Hast ja schon alles gesagt :D

Ich durfte ja bereits im Vorfeld die Seite schon richtig testen, ist wirklich gelungen!

Wünsche euch natürlich auch auf diesem Wege noch mal viel Glück!
Jenau so sieht's aus :D

Ich treffe jetzt ersteinmal noch die "letzten" Vorbereitungen und wenn ich damit fertig bin, dann geht es auch schon los :D
 
Mh klingt ja wieder super aber trotzdem hab ich was zu meckern*g*

Könnte man die Refebene nicht bissl splitten? So das man wenigstens 2 oder 3 Ebenen raus macht? Muss die Gebührn ja nicht steigern. Ist halt einfach so, dass es bei den Seiten mit 1Ebene nicht soviel Spaß macht zu werben, weil man nie mit wem zusammen arbeiten kann. Denke, dass sehe nicht nur ich so könnt ihr euch ja evt nochmal paar Gedanken drüber machen;)
 
Mh klingt ja wieder super aber trotzdem hab ich was zu meckern*g*

Könnte man die Refebene nicht bissl splitten? So das man wenigstens 2 oder 3 Ebenen raus macht? Muss die Gebührn ja nicht steigern. Ist halt einfach so, dass es bei den Seiten mit 1Ebene nicht soviel Spaß macht zu werben, weil man nie mit wem zusammen arbeiten kann. Denke, dass sehe nicht nur ich so könnt ihr euch ja evt nochmal paar Gedanken drüber machen;)

Ich werde mir da auf jeden Fall mal Gedanken darüber machen. Auch wenn es schwierig scheint nach dem Start noch etwas zu ändern :D
 
cool.
hab ja mitgetestet.

kann ich mich ohne werber anmelden und mir nachträglich einen werber eintragen lassen?
finde da unter den agbs nix.
 
könntest du bei mir ebend was berichtigen bitte? hab ausversehen 2 werber jetzt drinnen stehen xD
könntest du bitte nur 153596 reinschreiben?
danke.


vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.