[Imagehoster] Verzeichnis

31 Mai 2006
15
0
Da dieser Forumsteil dafür bestimmt ist, das man hier Wespace findet, dachte ich mir, es wäre doch mal fein, wenn man den Usern möglichst viele Imagehoster in einem Thread zusammenfassen würde.

https://www.halfway.ch/ max. Datengöße: 1,5 MB
https://www.imageshack.us max. Datengröße: 1024 KB
https://xs.to max. Datengröße: 1500 KB
https://filecache.de max. Datengröße: 2 MB
https://www.Bildkiste.de max. Datengröße: 2000KB / im Monat: 15 GB
www.image-monster.de
https://www.Killer-Seite.de max. Datengröße: 1500 KB
https://www.imagerage.com/
https://www.hostmypiconline.com - 800000 bytes
https://www.wtfhost.com/ 1024KB
https://www.tinypic.com/
https://www.directupload.de/
https://hosting.freesoft-board.to/ max. Datengröße: 1 MB
https://myimg.de
https://picload.us / max. 2 MB
https://www.picdrive.de 2MB
https://www.uploady.de/
https://www.PicTransfer.de max Datengröße: 5.00 MB
https://www.UploadYourImages.de 2MB
https://pix.tha-host.de
https://www.forumupload.de
https://www.filespider.info - Bilder, Zip, Worddokumente und noch eine ganze andere Datei bis 15Mb werden dort kostenlos gehostet!

https://www.dateihoster.de max. Datengöße: 50MB - bilder,musik,videos werden direkt angezeigt bzw abgespielt
https://archiv.to/ bis 250mb


Wer noch mehr kennt einfach posten :)
pls sticky :)
 
Zuletzt bearbeitet:
www.dateihoster.de max. Datengöße: 50MB - bilder,musik,videos werden direkt angezeigt bzw abgespielt

wäre gut, wenn du den zusatz stehen lassen wrüdest, da der name einen denken lässt, dass nur dateien gehostet werden können ;)

grüße
 
naja weil viele nur datei bei dateihoster gelesen haben ;)

dort werden bilder direkt angezeigt und auch links als thumb, als forenbild ect erstellt :)

ebend nen all-in-one-hoster^^
 
Mein Filehoster:

www.filespider.info - Bilder, Zip, Worddokumente und noch eine ganze andere Datei bis 15Mb werden dort kostenlos gehostet!


Achja; Noch ein Tipp: Mach doch im ersten Thread die Adressen ein bisschen "gleicher"
Also so halt
www.blabla.de
www.blabla2.de
--> Ohne https:// und das halt bei allen.... So schauts halt dann schöner aus^^
 
www.halfway.ch schrieb:
:biggrin:

habe die liste aktualisiert...
will die nicht mal ein mod oben anpinnen?
Brav:p
Jetzt hät ich nur noch einen kleinen Vorschlag: Vielleicht könntest du die Hoster noch irgendwie anordnen: Vielleicht nach Name oder besser nach der Größe:
Also 0-1MB usw. Und dann halt nach Alphabet.
Und als Hauptkategorien nach Image- und Dateihoster:mrgreen::mrgreen:
 
hi, meiner kleiner aber feiner dienst fehlt noch

> www.PicTransfer.de

habe ich damals zwar nur für mich priv. gemacht, zum schnellen hosten von bildern gedacht, aber nun setzten auch schon seiten mit 50.000 besuchern/tag auf die page und hosten dort.

- Bilder bis 5MB erlaubt
- RemoteUpload für Webseiten/Foren Betreiber möglich,
- Bilder bleiben 120 Tage online (wird bald auf 360 erhöht)
- Zuverlässiger Server (Kein Strato müll :) )

Suche dafür auch noch den ein oder anderen Partner
 
wenn du nach größe sortierst, was ne gute idee ist, muss aber das größte oben sein ;)
 
Hallo,
mein eigener kleiner Imagehoster der aber mit den "großen" doch recht gut mithalten kann.

* Thumbnail Erstellung
* Diverse Einbindungscodes
* Limit: 1 MB / Bild
* schnelle Leitung
* 180 Tage Haltbarkkeit seit letztem Abruf:

Für Handy-palme noch einmal extra ;)
www.pix.tha-host.de

 
Zuletzt bearbeitet:
DOTartist schrieb:
Hallo,
mein eigener kleiner Imagehoster der aber mit den "großen" doch recht gut mithalten kann.

* Thumbnail Erstellung
* Diverse Einbindungscodes
* Limit: 1 MB / Bild
* schnelle Leitung
* 180 Tage Haltbarkkeit seit letztem Abruf:

Du musst nur noch den Link zu deinem Dienst hier posten. ;) :roll:

€dit: Maaaaannnn was ist denn heute mit mir los? Ach sorry das Bild hatte so lange gebraucht zum laden, da hatte ich schon auf QUOTE geklickt. :( Hagelt bestimmt jetzt rote Popel dafür. :(