Bilder offline?

Jackson

Ossikult.de
ID: 25705
L
21 April 2006
452
10
Kann es sein das die Bilder nicht richtig funktionieren? Also der Server wo die drauf sind ziemlich lahmt? Und myimg.de geht auch sehr langsam. Oder ist das nur bei mir so?
 
mh und Lucas ist glaube net da oder? Weil ich bei meinen ganzen Ebay Auktion die Bilder auf myimg habe. Kümmert sich da jemand anders drum?
 
Jackson schrieb:
Kann es sein das die Bilder nicht richtig funktionieren? Also der Server wo die drauf sind ziemlich lahmt? Und myimg.de geht auch sehr langsam. Oder ist das nur bei mir so?
www.velerion.de da gibts immer den aktuellen status dazu.. da sieht man:

img2 [down] (seit 30.05.06 10:35 Uhr)

also, das wird wohl der img server sein und vermutlich is lukas auch schon am fixen ^^

gruß
moe
 
> wird mone wohl irgendwann bemerken.

... und mich dann hoffentlich aus der SMS-Notify-Liste für die beiden Server rausnehmen. War ne grausame Nacht :D
 
ich hoffe nur das keine Bilder verloren gehen. Da ich ich dann bei Ebay die ganzen Bilder neu einfügen könnte :(
 
Eckieck schrieb:
> wird mone wohl irgendwann bemerken.

... und mich dann hoffentlich aus der SMS-Notify-Liste für die beiden Server rausnehmen. War ne grausame Nacht :D
Was soll ich da machen 8O ? Ich kann da gar nichts machen, da hab ich keine Zugänge oder Rechte.

Schick doch die SMS an Lukas weiter, sein Handy ist sicher an :mrgreen: .
 
Kann Lucas den überhaupt was machen vor dem 11.Juni wenn er wieder kommt? Weil das sind ja noch 2 Wochen.
 
lol, hast du hier schonmal gesehen das 2 wochen etwas nicht funzt?