Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Regeln vorweg:
  • Das Posten von Reflinks ist untersagt
  • Das Werben per PN, ICQ, etc ist untersagt
  • Das Werben generell ist untersagt
auf gut Deutsch, hier darf nur und ausnahmslos über die Games, Probleme diskutiert werden

Wird dennoch geworben, führt das unweigerlich zu 7 Tagen Forensperre!!!
_____________________________________________________


Nun zum Inhalt zurück: (Kopiert von User Turbo)

Ich spreche hier nun einige User an die bestimmt schon die KOSTENLOSE Game Seite kennen und auch schon Gewinne erziehlt haben, aber warum erzählen wenn sollt Ihr selber schauen:



Hier könnt Ihr kostenlose Games spielen und dabei auch noch viele Gewinne von den gesammelten Bubz ( Währung dort ) entweder kaufen oder in einer Auktion mitsteigern.



Selber habe ich auch schon ein paar Geschenke nach Hause geschickt bekommen was dann ca 1 - 2 Wochen zwar dauert und mit Hermes-Versand geliefert wird.






Dieser Thread soll Euch dazu bringen gegenseitig Tips zu geben um bestimmte Aufgaben zu schaffen um noch mehr Games freizuspielen.

Postet doch auch mal Eure Erfolge hier rein ;)



Zb bei dem Maulwurf-Game:

****************************************************

Minibeschreibung von der Seite:

- Ihr könnt dort Kostenlose Games spielen:

- Habt dort am Tag eine bestimmte Anzahl an Freegames die Ihr spielen könnt um so Bubz zu sammeln.

- Diese Bubz könnt Ihr dann eintauschen in Ware und Bargeld ( Bankscheck ) 1 Bubz hat einen Wert von 1.- Euro

- Tauschen könnt Ihr die Bubz in der Vitriene wo man sich mehrere Geschenke aussuchen kann und um 0 Uhr jede nacht wird dann ausgelost wer dieses bekommt. Manchmal ist nur eines vorhanden manchmal aber auch mehrere.

- Solltet Ihr nicht ausgelost worden sein dann bekommt Ihr Eure Bubz wieder auf Euer Konto sodass Ihr kein verlust habt.

- In einer Auktion könnt Ihr auch mitbieten und wenn Ihr die Auktion gewonnen habt ( wie bei Ebay ) dann bekommt Ihr den gegenstand zu Euch nach Hause geliefert.


Am Tag kann man an den Freegames zwischen 0.05 und 0.30 oder mehr erspielen OHNE ETWAS ZU BEZAHLEN
 
danke witti, dass du den Thread wieder geöffnet hast
groesste3.gif
 
Kein Thema ...

aber diesmal eben OHNE Werben ...

es gab auch schon Beschwerden wegen der zu Recht harten Regeln ...
aber wer sich wegen dieser Beschwert, der zeigt mir nur, dass er wohl eher vorhatte, hintenrum doch wieder die Forenregeln zu mißachten ..

wünsche viel Spaß, ich muss meien Account da auch mal wieder reaktivieren, war schon verdammt lange nicht mehr da ...
 
Keine Ahnung, deswegen frage ich ^^, also man kann nur zwischen 00:05 und 00:30 kostenlos spielen?
Ne, das nicht.
Man bekommt von allen Games pro Tag 1 Partie bzw. bei den Rubbelgames 3 Partien gratis. Die verfallen auch, wenn man sie nicht am Tag spielt, also man kann sie nicht ansammeln.

Wenn man zusätzlich MaxPacks kauft, hat man von einem Spiel, das man gern spielt, z.B. 10 oder 15 Partien, die man spielen kann wann man will, also die müssen nicht am selben Tag weggehauen werden wie man das Maxpack einlöst.

Und bei den MaxPacks sind noch zusätzliche Spiele dabei, die man bei den freien Games nicht hat.

Und je nach Aktivität und Kontostand und erfolgreich ausgeführten Aufträgen gibt es noch geheime Spiele, die sich ab einem bestimmten Level dem User zeigen...

Also es macht schon Spaß. Ich bin jetzt ein halbes Jahr dabei und hab knapp 60,- bubz, was einen Wert von 60,- Euro hat. Die kann man gegen Geschenke eintauschen oder auch verzocken. Wobei das mit den Geschenken so eine Sache ist, es gibt richtig feine Sachen wie einen 100,- Euro Scheck, aber der wird pro Tag 1x verlost und ein paar Tausend Leute wollen den haben :ugly:

Aber solange es ohne Maxpacks nix kostet... und hier im Forum kann man die Dinger für (ab morgen) 3 Mio das Stück kaufen, kriegt pro MaxPack aber in der Regel auch mindestens 1,50 - 2,00 bubz raus, von daher ist das schon ganz okay ;)
 
nein du bekommst um 0 uhr an allen spielen freispiele wo du verspielen kannst und damit bubz sammeln, du kannst dir die auch bis mittags oder länger aufheben ^^
 
nein, man bekommt für jeden Tag ein paar free games, die man zocken kann, und wenn man mehr möchte, dann muss man sich halt die Maxpacks holen und kann dadurch mehr Partien spielen.

*edit*
3 Dumme ein Gedanke :mrgreen:
nur bin ich mit meinem pda nicht der schnellste beim Tippen ;)
 
könnte man das mit den aufträgen auch nochmal erklären? das hab ich noch nicht so ganz verstanden :(
 
So, bevor ich nach Köln fahr, post ich noch grad den Post aus unserm Klan Forum mal hier:

Hab mir von dem Free MaxPack, was man am 3. Tag bekommt 45 Games für Cocktail gekauft.
Hab von 45 Partien bei 21 was gewonnen, immer 0,01 oder 0,02. Mit dem Maulwurfschiessen etc. hab ich aus dem Maxpack 1,18 Bubz rausgeholt...

Rekord beim Maulwurf ist übrigens 1303m, wobei ich beim nächsten pack eher auf Bubz achten werde als auf Weite...

meld mich heut Abend wieder
 
könnte man das mit den aufträgen auch nochmal erklären? das hab ich noch nicht so ganz verstanden :(
Es gibt eine Reihe von Aufträgen, die man erfüllen muß / kann, dann bekommt man zusätzliche Spiele angezeigt (Rubbelspiele sind das).

Ein Auftrag ist z.B. der, daß Du, wenn Dein Kontostand genau x7,77 bubz beträgt (also 7,77 oder 17,77 usw.) ein bestimmtes Game spielen mußt und da irgendwas erreichen mußt. Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau was. Ich hab selber auch noch nicht alle Aufträge gemacht.

Schau Dich mal um im Prizee-Forum selber, da sind die alle erklärt. Und es gibt auch verschiedene externe Prizee-Seiten, da sind die Games und Aufträge meistens auch ganz gut erklärt. Ich bin nur bei einer einzigen, weil sich das für mich nicht lohnt, man kann dort zwar Taler verdienen, die man gegen MaxPacks eintauschen kann, aber um ehrlich zu sein, seit es die Packs hier im Forum gegen Lose zu kaufen gibt, bin ich zu faul da im Forum zu tippseln :shifty:
https://www.prizeefan.de
Das ist z.B. so eine Fan-Seite. Und nein, das ist kein Reflink :ugly:
Schau Dich da mal um. Evtl. kann man sogar die Beschreibungen lesen, ohne registriert zu sein, das weiß ich nicht, einfach ausprobieren.
 
jaja aber wir waren innerhalb paar minuten schon paar hundert plätze vorne ^^

und jetzt dauerts immer länger für paar plätze :ugly:
 
Hmm, schade, dass ich meine Lose bei Superslots verballert hab. ^^

Naja, hab mittlerweile 1,70 Bubz. Hab mir vom gratis Maxpack "Die Wette Diablos" geholt.

Schaun wa ma was uns noch erwartet =)
 
Zuletzt bearbeitet: