Silvesterplanung! Was auf keinen Fall vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Hy ihr ;).

So,.. silvester steht vor der Tür,.. von Weihnachten garnich zu sprechen, man muss ja Prioritäten setzen :biggrin:.

An was sollte man denken?
Kurze Erklärung:

Es kommen:
DelphiKing
S.a.N.d.R.a
Freundin + 3 weitere Mädels, mit denen sie befreundet ist
Kumpel von mir
Gute Freundin von mir
und natürlich ich ;)

Macht gesammt 9 Personen, für den Alk ist gesorgt, der Nachbar ist getränkehändler ^^.
Vorhanden:
Genug fresszeuch, Trinkzeuch durchn Nachbar, Laute Musik,.. Knallzeug wird sichrlich auch noch versorgt.. aber ich hab irgendwie das Gefühl was vergessen zu haben :biggrin:.

Ideen, für ein sehr ausgefallenes Silvester-Feier-Dings ;D ?

Liebe Grüße,
Martin.
 
Gute Laune fehlt... mindestens in deiner Aufzählung da!
Die is vorraussetzung um überhaupt am Türsteher-Schaf vorbei zu kommen :biggrin:.
Ideen? Muss aber Beziehungsfreundlich sein, weil.. Freundin dabei :biggrin: *hust*

Und was anständiges zu futtern, man braucht ne gute Grundlage vorm Feiern ;)
Wie,.. das heißt, man muss noch mehr trinken um im Flur zu liegen 8O:biggrin:?
 
Mich packt man nirgends rein! :p

Und zu weit? Kommt immer drauf an, wie sehr man bereit ist, eine Reise auf sich zu nehmen. ;)
Ich muss an meine Kilometer denken - Auto mieten kost eben pro Km... und ich hab das Jahr nur 15k frei.

Wollt den Sommer auch paar mal an Bodensee, dann soll ich zu dem andern UT da aufem Bauernhof hinkommen. Muh!

...Mark
 
Da kann ich Sandra aber nich reinpacken...
Kommen iss gut, aber zu dir iss so weit...
Die pack ich ins Bett.. da is vll. sogar für 2 Platz ;)?

Mich packt man nirgends rein! :p
Doch, ich dich in eins meiner Betten :p

Und zu weit? Kommt immer drauf an, wie sehr man bereit ist, eine Reise auf sich zu nehmen. ;)
Damals wärens bei mir (mindestens) wöchentlich gute 1000 km gewesen. Trotz Geldnot.

DelphiKing schrieb:
Doch, selbstverständlich, aber bei der geht das mit dem Wirlen nich so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.