Slotdesign - Kritik

Philnetz

F@keJäger
ID: 204604
L
20 April 2006
1.036
106
Hallo @ Klammunity!

Ich habe heute mal wieder seit langem einen Slotdesign gemacht:


Im Prinzip bin ich schon recht zufrieden, doch irgendwie gefallen mir die Buttons und die Plastizität der Walzen noch nicht so ganz.

Tipps und weitere Kritikpunkte auch gerne positive ;-) sind gerne willkommen.

Philnetz
 
Ich find der ist echt hübsch geworden.
Bin zwar noch ein totaler Anfänger aber ich hoffe ich liege mit meiner Behauptung nicht daneben. ;)
 
Hmm :think:
Ich würde daraus einen Slot mit 3 Walzen machen, das bietet sich eher an.
Ansonsten ist das Spielprinzip ja leider mal wieder sehr standardmäßig, das gefällt mir garnicht.

Ich persönlich würde auch auf die Perspektive verzichten bei dem Slot.
Plastizität der Walzen kannst du durch eine stärkere Kontur und einen Schatten/Schein nach innen erreichen. Desweiteren würde ich die Walzen nicht so extrem biegen, das wird sonst glaub ich kaum umzusetzen sein.

Im großen und ganzen nichts besonderes, aber ich möchte dich mal für ein Detail loben das mir sehr gut gefällt, nämlich die JP-Anzeige. Sehr schön gemacht mit der Andeutung der LED-Felder im Hintergrund :yes:

Bei den Symbolen solltest du dich auf eine Darstellungsart festlegen. Entweder bekommt alles einen Glanzeffekt, so wie die Kirschen, oder garnichts. So halb und halb wirkt unpassend. Und das "BAR"-Symbol würde ich auch noch überarbeiten, das kann man viel schöner machen.

Alles in allem, weiter so ;)
 
Im Prinzip bin ich schon recht zufrieden, doch irgendwie gefallen mir die Buttons und die Plastizität der Walzen noch nicht so ganz.

Bei den Buttons ist der Schlagschatten irgendwie ungeeignet. Bei dem Ebeneneffekt sieht es immer so aus, als würden die über der Amatur schweben.
Vielleicht nen kleinen (1-2 px) Outer Bevel & Emboss down?