über 600 Leere Telefonkarten abzugeben

rikr

Well-known member
ID: 16166
L
24 April 2006
411
13
HAbe hier über 600 TK( alle leer )abzugeben.
TK sind vorwiegend Sammelkarten die zum abtelefonieren waren und von allen möglichen Serien.Ich Schätze mal so um die 100 verschiedenen Karten vom Motiv her.Es sind auch paar sogennannte aufladkarten der Telekom dabei. Diese wurden/werden ausgegeben wenn man DM Betragskarten auf Euro tauscht.
TK sind DM und Eurokarten.
Eine Auflistung ist definitiv nicht möglich!!

Als VHB stelle ich mir 100 Euro inkl Versicherten Versand vor.

Wie gesagt lass gern mit mir verhandeln...Bitte aber keine Spass und Witzangebote was den Preis angeht.

Bei interresse einfa ne PN oder hier posten
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du sagt 100 verschiedene mitove dann weiss ich schon 200 karten die exakt gleich sind.und uwar die mit dem grünen irrgarten,hab ich recht?hatte die selber dutzendweise als ich noch gesammelt hatte (hatte über 2000 karten,2 alben voll schön sortiert mit wirklich seltenen karten die es nur 1000 mal weltweit gibt und so)

hab ich bei ebay verscherbelt für lächerliche 50 ocken.

die hätt ich mal aufheben sollen.die wären jetzt einiges wert.

aber 90€ für karten wo nichma n bild bei is (kannst ja ruhig ma n foto machen) halt ich für übertrieben da man ja nich sieht was man kauft.
 
also wenn du sagt 100 verschiedene mitove dann weiss ich schon 200 karten die exakt gleich sind.und uwar die mit dem grünen irrgarten,hab ich recht?hatte die selber dutzendweise als ich noch gesammelt hatte (hatte über 2000 karten,2 alben voll schön sortiert mit wirklich seltenen karten die es nur 1000 mal weltweit gibt und so)

hab ich bei ebay verscherbelt für lächerliche 50 ocken.

die hätt ich mal aufheben sollen.die wären jetzt einiges wert.

aber 90€ für karten wo nichma n bild bei is (kannst ja ruhig ma n foto machen) halt ich für übertrieben da man ja nich sieht was man kauft.


Hast nicht recht diese "grünen Karten " sind wahrscheinlich die Aufladkarten der Telekom gemeint.Davon hab ich schon viele weggehauen bzw.garnicht mitgezählt.
 
nein ich mein nich die aufladekarten ;)

auf der rückseite ist ein irrgarten drauf.davon sind soooooo viele im umlauf gewesen und davon wirste sehr wahrscheinlich sehr sehr viele beihaben.
 
Hm, da er ja das Bild verweigert, wird das nur der Käufer erfahren, sofern einer 'die Katze im Sack' kaufen will...
 
keine möglichkeit ein bild zu machen?
das gibt es noch, wo doch heute fast jeder ein handy hat mit welchem man bilder machen kann. irgendeiner aus deinem umfeld wird es doch auch machen können. ich meine bei 90€ sollte man sehen was man kauft.
mfg
zwerglein
 
naja

so wies aussjeht werd ich die hiuer nicht los...und 600Karten Aufbauen und Bilder machen ist mir zu aufwendig.Die liegen hier in einer Kiste und die ist ziemlich voll. Ausserdem hab ich meine Digicam verborgt,,,Deswegen Letzter Versuch...
Es sind ca 100 verschiedene Karten ( grob überflogen).
Ohne Foto ,mit Versand 70 Euro. Das macht 10 Cent die Karte..
 
Zuletzt bearbeitet:
so wies aussjeht werd ich die hiuer nicht los...und 600Karten Aufbauen und Bilder machen ist mir zu aufwendig.Die liegen hier in einer Kiste und die ist ziemlich voll. Ausserdem hab ich meine Digicam verborgt,,,Deswegen Letzter Versuch...
Es sind ca 100 verschiedene Karten ( grob überflogen).
Ohne Foto ,mit Versand 70 Euro. Das macht 10 Cent die Karte..

Für 70€ zu aufwendig ?
Glaub du hast echt zu viel Geld.
Reicht doch, wenn du von jeder Sorte eine nimmst udn die dann Fotografierst.
Scheint welche zu geben, die Interesse hätten.

lg
booy