UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Och Norby und ich werden es sichelich schaffen euch zu unterhalten ;)
Ich glaube das wird ein sehr lustiges UT werden *g*
 
So, Flo (DelphiKing) buchte nun seine Zugfahrt zu mir, wird insgesamt 12 Tage hier im schönen Neubrandenburg verweilen und nun buchte ich eben das A&O Hostel Hotel für 16€ die Nacht, Berlin Mitte. Somit hier einmal die Bestätigung, dass wir zwei definitiv erscheinen werden! 8)

Liebe Grüße,
...Sandra.
 
Ich muss meinen erscheinen leider absagen. :(
Muss ab dem 14.4. auf Dienstreise nach Karlsruhe und das ganze dann auch für satte 4 Wochen.
Ob ich da noch was übers Pfingstwochenende geregelt bekomme steht noch in den Sternen.....
 
Ich finde das ja auch schlimm :(

Versuche hier auch irgendwie auf Arbeit alles mögliche um das noch geregelt zu bekommen. Eventl. komme ich ja doch aber das steht noch in den nächtlichen Sternen......



Aber mal was anderes zu UT Organisation. Ich würde empfehlen das man im Irish Pub nen Tisch für x Personen bestellt weil da ist es immer gut besucht und es sind ja doch nicht wenige Leute die sich angekündigt haben und über Pfingsten wird die Stadt generell ganz schön voll sein. Das nur so am rande als kleiner Tip ;)
 
Ich komme ganz bestimmt! Ich will doch mal den "Drachen" in Person sehen:p
Norbert

Yepp, so muss das sein :mrgreen:

Ich finde das ja auch schlimm :(
....


Schon ok. Gegen Arbeit kann man eben nichts machen. Schön, für denjenigen, der Arbeit hat.
Aber hätte mich gefreut. Ich bin schon so gespannt, neugierig und aufgeregt wie ein kleines Kind, das Geburtstag hat. *grins

Nur eben schade, dass bestimmte Leute leider nicht kommen können.