Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der vierte Teil? Haben die den schon gedreht? :( Den hab ich sicher verpasst.
Aber 'nen Fön habe ich auch. :ugly:

#FischVolk

Wenn ich meinen Fön anmache, is mir auch warm.
Oder meinste den Föhn? Sowas ist doch bäh. Nicht gut für'n Kreislauf.
Naja, aber besser als Schnee... :roll:

Ihr wisst doc was ic meine ;) Meine ""-Taste ist kaputt. Deswegen screib ic im Moment auc nur so'n scei* :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Mone zu streicheln hat doch nix damit zu tun *g*
Sie hat es halt gerne, wenn man sie ** ************** streichelt .. dann schnurrt sie wie ein Kätzchen 8)

Na dann wüsste ich ja schon wie ich vorzugehen hätte, meine Kätzchen schnurren immer wie ein Grizzly, wenn sie von mir gestreichelt werden. Um letztendlich auch bevorteilt zu werden, wüsste ich jetzt was ich machen müsste. Mich hat noch keine Katze abgelehnt. :p

Werden die Popel eigentlich zum Neujahr gelöscht?
Währ doch mal was, wenn die ganzen hier herum kreuchelnden Progger zu Sylvester aus Ihrer Renommeeanzeige mal lauter kleine bunte Raketen zum knallen bringen würden. Dann würden diese grellen scheußlichen Farben endlich mal toll aussehen. :yes:

Wenn ich jetzt böse wär, würde ich sagen: heul doch :mrgreen: .

Ich wechsel meine Meinung über die Renommee´s doch nicht wie meine Unterbuxen. Verteile zwar auch welche, hab´s aber nicht so dicke mit den Murmeln, drum bin ich da eher sparsamer mit. Ich heul höchstens wenn´de anfängst mich auch noch zu verprügeln ... :evil:

Öhm .... so ganz theoretisch .... *meld* :ugly: .
Schade - kein Mann... Also meine Grizzlys erfreuen sich des sanftesten Umgangs meiner Kraul-erprobten Hände. Sollte klappen... :ugly:

Aber den Gedanken verwirf mal ganz schnell wieder :sick: .
Ich bin zwar Kampferprobt, aber damit ist nicht gemeint das ich zu einer Domina renne. Und Gott bewahre - Lack und Leder ist wirklich nicht mein Fall. :sick: Und wenn, dann hole ich mir meine Striemen von einem 18- bis 20-jährigen Jüngling. :shifty:

P.S.: Wenn ich dennoch mal darauf angewiesen bin - ich hätt da auch noch andere nette Fotos von mir in petto die nicht so überbelichtet sind. (Pictausch) ? :angel:

oder könnte ich vielleicht so überzeugen?

:arrow: Hier kucken

(diese schnöden roten Flecken sind der Rückstand einer kleinen allergischen Reaktion, sind bis zu einem eventuellen Termin bestimmt wieder weg) :p

Ich habe um Deaktivierung gebeten weil 95% meiner Bewertungen von den Standardschleimern kommen und theoretisch Aussagen ; " Ja, hau der ollen auf die Fresse, mach sie fertig " ! Rote gab es übrigens in der Zeit keine ... und genauso war es im Sommer auch schon bevor ich Klamm verließ.

Schön das du dich nicht bevorteilen lassen möchtest und deswegen die Anzeige deaktivierst, was zwar eigentlich genau das ist. Aber sei es dir gegönnt, darfst mich auch ab und an zu deinen schleimigen Fans zählen. :LOL:

Fazit : Wenn das Reno-System vernünftig genutzt würde wäre doch alles OK gewesen ... aber ich brauche keine Leute die mir in den A-h kriechen weil ich gerade "Nicole fertig mache" ... und sobald das Thema erledigt ist bin ich wieder weg und keiner wird sich mehr dran erinnern :biggrin:
Darum funktioniert das virtuelle da sein ja auch überall im Internet. Aus den Augen aus dem Sinn. :roll:

Nein ... ich habe es wegen zu lautem Gequengel wieder umgeschaltet ;)
Ich fühle mich nicht angesprochen, sollte es auch auf mich gemünzt sein. 8)

Aber dennoch Lacki 8O schwache Leistung... nur ein wenig gequengel und du gibst nach? :yawn: :angel:

User mit sechsstelligen ID´s vielleicht, eventuell, manchmal, hin und wieder ab und zu.

Jetzt hab ich dich auch mal beim nicht-denken erwischt :!:

Oder auch nicht, hast dich ja doch noch gut heraus geleiert :ugly:

Ich denke, es würde auch reichen, nur die letzten 5 bis 10 verteilten Renommees anzuzeigen - denn mehr wären im Prinzip ja nicht notwendig, um das mal eben durchzugehen.

Wie ist euer Standpunkt dazu? ;)

raven

Also mein Standpunkt: Solange mit den Renos nicht vernünftig umgegangen wird - egal ob seitens Admin´s, Mod´s oder der User, ist da gar nix notwendig, außer der Notwendigkeit der schnellstmöglichen Entsorgung der Funktion. :ugly:

wäre mal für eine umfrage das renommes nur noch mit nick oder klid angezeigt werden oder nicht
habe 3 von 10 mit name der rest ist ungekannt

Umfrage hin oder her. Ich werde mich niemals mit den anonymen zufrieden geben sondern ignoriere die genauso, außer ich sehe einen Sinn. Aber das ist bei meinen anonymen roten noch nie vorgekommen soweit ich weis. Bei den grünen fast immer. Könnte ja mal die Renos hier posten. ;)

Ach, was würden wir alle ohne das Reno machen *g*
Einmal im Sandkasten springen und uns freuen wie Erdhörnchen :LOL:

wittis-web.de schrieb:
genau

wird Zeit, dass ich dir mal ein nettes Reno verpasse..

Ich nehm´auch eins, bitte :D

Kid: 225161 < sechstellig :!:
 
Wow ... eine hervorragende Tageszusammenfassung ... alle Achtung ... die wenigsten machen sich glaube ich die Mühe den Tag nur hier im Thread nachzuverfolgen ;)

Ich fühle mich nicht angesprochen, sollte es auch auf mich gemünzt sein. 8)

Hab ich Namen genannt ... huch 8O Nein ... nicht wirklich ;)

Aber dennoch Lacki 8O schwache Leistung... nur ein wenig gequengel und du gibst nach? :yawn: :angel:

Da hast Du natürlich Recht ... genauso wie Mone ... die meinte das ich die kommenden Fragen beantworten müsse ... man ... ich kam kaum noch dazu was zu posten vor lauter PM´s :roll:

Was sollen wir machen ? OK ... das einzige was ich kenne ; "Ich bitte um eine harte aber gerechte Strafe" :yawn:

Aber sei es dir gegönnt, darfst mich auch ab und an zu deinen schleimigen Fans zählen.

Mach Dir nix draus ... Du bist doch in allerbester Gesellschaft ... ist zumindest ehrlicher als andere User die auf andere Threads und Postings ausweichen damit es nicht so auffällt ...

Also mein Standpunkt: Solange mit den Renos nicht vernünftig umgegangen wird - egal ob seitens Admin´s, Mod´s oder der User, ist da gar nix notwendig, außer der Notwendigkeit der schnellstmöglichen Entsorgung der Funktion. :ugly:

Genau ... wie Peter Lustig immer sacht ; "Abschalten !"

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Achtung, in Teilen dieses Beitrages sind Spuren von Ironie enthalten ;)
 
Hm, der Morgen fängt schon nervig an, habe gerade 2x Rot verteilt, für Beiträge ala "hab gevoted" ,"hab auch gevoted" , so etwas sieht man doch in der Abstimmung, zumal sie mit Namensanzeige ist. Wenn wenigstens die Votes begründet würden, aber Nein ...
 
Das überrascht Dich aber nicht wirklich oder ?

Du bist doch lang genug dabei und weißt wie der Hase läuft ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wo muß ich voten und schreiben das ich dies getan habe :biggrin:
 
Komm ... der war schei*e von mir ... nu gib es mir ... aber es war genau wie Du es gesagt hast *gröhl*

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Tim Du Verräter ;)
 
auch ma meine renohistory posten: gggggggrrrrggggnggrn


^^ ganz schön stimmungsschwankend was?

edit: man sooo spät...eben dachte ich noch alle würden grad ihre renos posten aber da bin ich wohl ein paar seiten verrutscht oder so.
 
Der Beitrag ist ja nicht sinnlos. Da steht Cybo hat Recht. Das ist ein sehr guter Beitrag, so weise und messerscharf formuliert.

:D

Bin gespannt, wass der Satz von Lacki (PS: BladeX hat mir hier einen roten gegeben) für Auswirkungen haben wird. Kann gut sein, dass ich nun ne Menge rote kassiere, da Lacki der gute ist bzw grüner ist als ich :mrgreen: Wenn es so sein sollte, bin ich dir böse Lacki und helf dir nicht mehr bei Mailer69 :p