Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens Danke an dem User mit dem roten Popel für mich :ugly:

Wieder ohne Name :evil:

reputation_neg.gif
bei weitem überteuert das Ding

Preis gesenkt und Enddatum geändert !!
 
Ich bin grad mal die Bewertungen für mein Thread durch gegangen,
und möchte da mal etwas zu den roten Poppeln sagen,
die dazu auch noch anonym waren..........

1. Weil ich den Preis senke...

Ihr lieben, ich sehe nirgends eine feste Preisliste...
Wenn ich also der meinung bin, daß meine Arbeiten nur so und so viel wert sind, dann sind sie so viel wert. Ganz einfach...
Manchesmal sehe ich hier Designes, die zusammen geschustert sind,
und die werden für um die 100 Mill. angeboten, und am ende wundern die
Leute sich, warum die nicht verkauft werden....
Desweiteren mag ich den derzeitigen Lospreis überhaupt nicht,
was bestimmt einige andere auch so sehen...
Denke mir mal, daß viele, die bis vor ein paar monaten noch 100 Mill ohne mit
den Wimpern zu zucken gekauft haben, heute 10 mal drüber nachdenken,
was ganz klar auch auswirkungen auf die Zockseiten hat...
Nur noch die, die hohe summen auf dem Konto haben, können sich das zocken
leisten und gewinnen so logischerweise auch die JP´s...

Trotzdem habe ich meine Private Preisliste mal überarbeitet...

3 Liner für 50 Millionen
5 Liner für 75 Millionen

Außnahmen bestätigen die Regel...

2. Zu immer dass selbe, nur Objekte geändert....

Tja, was soll ich sagen... Hast schon irgendwie recht,
aber wie man sieht, bin ich ja fleißig dabei den Stil immer wieder mal zu
ändern... Im moment habe ich es mit den 3 Linern...
Sofern mir ein Gerüst so gelingt, wie ich das möchte, wird es ein anderes Style,
ansonsten arbeite ich halt weiter mit meinen erstellten Vorlagen...

Seit so lieb und tickert mich vorher mal an, bevor ihr rote Poppel verteielt...
Man kann ja über alles reden, oder nicht?

**********************************************

@ Adi69 .... Sorry, aber ich stell ihn wieder frei...
 
Dafür würd' ich dir am Liebsten ein grünes Reno reinwürgen, aber ich darf nicht... ^^

Hab grad gesehn, dass ich nen Roten bekommen hab für mein Posting. Nehm an, dass der von dir is ;). Da fällt mir grade was dazu ein:

Gibt es Programme mit denen man direkt cheaten kann?

Ich kenn zwar ein paar Videos von Youtube aber weiß jemand darüber mehr?
 
Hab grad gesehn, dass ich nen Roten bekommen hab für mein Posting. Nehm an, dass der von dir is ;).
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst. Aus meiner Aussage lassen sich nämlich diesbezüglich zwei eindeutige Fakten herauslesen:
  1. ich wollte dir ein positives Reno geben -> ich fand den Beitrag gut
  2. ich konnte dir keines geben, da ich dich wohl kürzlich erst bewertet habe

Da fällt mir grade was dazu ein:

Gibt es Programme mit denen man direkt cheaten kann?
Naja, die YT-Videos sagen doch eigentlich schon alles.
Man spielt garnicht mehr groß sondern wirft einfach das Programm an und schon ist das Spiel gewonnen, bevor es überhaupt richtig gestartet wurde (weil wohl die Spieldaten über den Arbeitsspeicher direkt manipuliert werden).
Wenn Prizee sich mal aufrafft und dagegen etwas unternehmen möchte, dürfte das ziemlich einfach möglich sein (wenn man pro Spiel nur 1 Sek. braucht, dürfte das auch in den Logdateien auffallen) und dann auch entsprechend mit Accountsperrungen bestraft werden. Von daher ist das wohl keine so gute Idee.
 
bearbeiten...

Edit:
reputation_neg.gif
[N] Niederlande: Fotos... 30.10.2007 13:40:52 noch einer, der nix kapiert. es geht um erwachsene kerle, die 3-jährige f*ck*n wollen. das ist krank.

(Kein Renogeheule, sondern eine normale Antwort:)
Wer auch immer du bist, du solltest dich mal darüber Informieren, das Pädophelie die Neigung eines Erwachsenen in die Richtung zum Kind ist. Das heißt nicht, dass ein Mann unbedingt der Triebtäter sein muss. Desweiteren ist das Alter von 3 Jahren weit unter der normalen Statistik.
 
Wer auch immer du bist, du solltest dich mal darüber Informieren, das Pädophelie die Neigung eines Erwachsenen in die Richtung zum Kind ist. Das heißt nicht, dass ein Mann unbedingt der Triebtäter sein muss. Desweiteren ist das Alter von 3 Jahren weit unter der normalen Statistik.
Ich war zwar nicht der Renogeber :), aber: Dass Männer in 98% der Fälle die Triebtäter sind bestätigt aber die Statistik...und für mich ist ein missbrauchtes 3-jähriges Kind eins zuviel, auch wenn die Statistik sagt, es passiere ganz selten. Ein 3-jähriges Kind reicht in meinen Augen, um den Verein dichtzumachen und die Gesetze so zu belassen, wie sie sind.
 
D.und für mich ist ein missbrauchtes 3-jähriges Kind eins zuviel, auch wenn die Statistik sagt, es passiere ganz selten. Ein 3-jähriges Kind reicht in meinen Augen, um den Verein dichtzumachen und die Gesetze so zu belassen, wie sie sind.
Das habe ich nie bestritten, ich hab auch was gegen Pädophile,.. ich habe ledeglich nur den Vergleich befürwortet und finde nicht dass es eine Krankheit ist. Denn sie tun das bewusst. Aber das hat der Renogeber wohl auch überlesen ;).
 
Ich möchte gleich mal anmerken, daß ein Großteil der Schulden meines Wissens nach daraus resultiert, daß Wardog anderen Klammern gegenüber für Verbindlichkeiten gerade gestanden ist, die gar nicht er selbst sondern ein Dritter verursacht bzw. zumindest mitzuverantworten hat.

Außerdem sind ein Teil der Leihen, die Du im zweiten Beitrag auflistest, noch nicht einmal fällig. Vielleicht solltest Du deren Status ("offen") dann auch in GRÜN aufführen, z.B. als "noch nicht fällig"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.