Kindisch oder witzig?

Wie findet ihr das Werbeplakat?

  • Witzig.

    Stimmen: 33 47,1%
  • Kindich.

    Stimmen: 12 17,1%
  • Andere Meinung.

    Stimmen: 16 22,9%
  • Ergebnis sehen.

    Stimmen: 9 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    70

superubbi

Well-known member
ID: 183713
L
9 Juni 2007
1.354
74
Unser Energieversorger (Rheinenergie) macht zur Zeit mit folgendem Plakat Werbung für sich:



Da in unser Familie die Meinung zum Plakat etwas auseinander gehen wollte ich euch fragen wie ihr es findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt "kindisch".

Mich spricht die Werbung überhaupt nicht an.. die Assoziation von Kinderpipi und meinem Warmwasser finde ich eklig.
 
naja, kindisch find ichs überhaupt net.
eigentlich isses doch recht originell. man muss erstmal drauf kommen mit sowas werbung zu machen...
 
Ich finde das eher einen "Flop". Es ist weder ansprechend, noch lustig, noch sonst irgendwie interessant oder nett gestaltet.

...vielleicht findet das hier der eine oder andere etwas lustiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es kreativ gemacht, schöne Idee, mal was anderes als langweilige Werbung, ist zwar auch bisschen "ekelig" aber denke auch es soll eher das junge Publikum ansprechen.

@Hinicher das is nun nicht mehr lustig und kreativ...
 
Die Macher haben wenigstens erreicht, das darüber gesprochen wird.
Das ist meist PR genug.

Also ich finds ganz lustig, würde es aber wohl sonst keiner großen Beachtung schenken und erst recht nicht über Sinn und Unsinn darüber mit meiner Familie reden ... ;)
 
Also mich hat's zum Schmunzeln gebracht. Und mal abgesehen, ob die Leute es nun witzig oder kindisch finden, einen Blickfang stellt das Ganze wohl wirklich dar, immerhin fällt es auf, auch wenn sich die Gemüter teilen.

Gute Werbung, jeder weiß, was es gemeint ist, wie er es findet, ist in dem Sinne egal, hauptsache sie wurden drauf aufmerksam gemacht - Strategie, Strategie! :p
 
Das Plakat hat es immerhin in einen Thread in einem
großen Forum geschafft. Ergo ihr beweist gerade, dass
es seinen Sinn und Zweck erfüllt ... ;)
 
yo jetzt wo ich es gesehen habe habe ich kurz drüber geschmunzelt.... aber jetzt ist es wider aus meinem leben verschwundene...

naja solche Probleme möchte ich haben mir über Werbung denn Kopf zu zerbrechen :ugly: ob es lustig ist oder nicht ;)

MFG
TheLucifer