www.gurkenfarm.da.cx 50mio GratisGewinnspiel zur Ehre von Superslots

andiwid

www.YIPO.de
ID: 19610
L
24 April 2006
5.491
448
Wir alle sind traurig daß SS heute abend beendet wird,um euch den Abschied etwas zu erleichtern hab ich ein kleines Spielchen und um zockalternativen zu finden

Aktion zum Ende von Superslots



jeder Klammer darf auf der Pinwand 3 Alternativen täglich(Banner oder Bilder) zu Superslots anpinnen, das beste ist man kann sie verlinken mit Reflink oder Link auf Refsuchethread

unter Kommentar bitte die Klammid und warum ihr die Seite gut findet

ich verlose unter allen aktiven Bannern (die Banner können immer mal wieder überdeckt werden durch neue) immer mal wieder insgesamt 50mio Lose bis zum 1.5.

die ersten 10 die mitmachen und hier im Thread posten erhalten je 1mio
und als Superbonus buche ich heut 5000 Besucher Werbung auf die Pinwand , denkmal da fällt der eine oder andere Ref ab ;)


1*10mio
5*3mio
25*1mio







www.gurkenfarm.da.cx



Willst du kein Einzelkämpfer sein im Pottkampf und dich mit anderen Gurkies austauschen dann schau mal vorbei ???


;) Treffpunkt für Jackpottholgemeinschaften
;) Austausch von Jackpott-Tips
;) Aufbau von Downlines
;) einfach Gurkenblablabla
;) unseren alten Gurkenchat lass ich erstmal drin


;) evtl wieder ein GGF (geheimgurkenforum) und einen GGC (Geheimgurkenchat)

mal schauen wie ich Lust und Zeit hab... alles ist gratis investiers dann lieber in Pottangriffe und Aktionen(hab keine Server oder sonstige Kosten) deshalb bitte etwas Nachsicht wenn alles nicht so perfekt läuft und Fremdwerbung kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
der Slotdorado Pott muss heute mal fallen gibt gleich noch nen Gutschein für die gurkies
 
Speisekarte8b5.jpg


Nach dem piraterias-stress mal ne kleinere aktion zum cooldown

https://refgurken.kostenloses-forum.be/refgurken-beitrag14.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal was neues... ne Gurkiepinwand... da könnt ihr Bilder von euch, screens von fetten Gewinnen oder sonstiges hochladen



just4fun

Die ersten 5 die ein Bild von sich hochladen (bitte unter kommentar Namen zufügen) erhalten je 500k Lose