Tage hintereinander online

Crash67

Well-known member
ID: 16688
L
6 März 2007
19.226
5.450
Hallo,

bei mir steht die Statistik, Tage hintereinander online, plötzlich auf 6/10 das kann absolut nicht stimmen... wie kommt das?

Am 6.03. war ich bei
1712640671043.png
und dazwischen, jeden Tag (belegbar) online!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich sowas in der letzten Zeit immer wieder mal hier im Forum lese, frage ich mich, muß ich mir nun quasi ständig meinen Online Status merken bzw aufschreiben/Screenshot machen?

Derzeit ist es bei mir

Tage online(hintereinander)

Lvl18 zu Lvl19........derzeit Tage der Stand 1713/1825.

Oder hat Lukas Klamm im Falle eines Fehlers dann noch intern eine Möglichkeit, dies nachzusehen bzw. nachzuvollziehen?

@klamm, eine Antwort darauf wäre sehr nett.
 
Tja ... ich fand es auch nicht prickelnd das von 1499/1500 das Ganze 4 Tage hakte. Es wurde zwar behoben aber mir fehlen ja nun die 4 Tage. Ich merke mir nun jeden Abend den Stand.
 
Tja ... ich fand es auch nicht prickelnd das von 1499/1500 das Ganze 4 Tage hakte. Es wurde zwar behoben aber mir fehlen ja nun die 4 Tage. Ich merke mir nun jeden Abend den Stand.
Ich habe das für Dich auf 1499 statt 1503 gesetzt, sonst hättest Du den Buff nicht bekommen!
 
Hallo,

bei mir steht die Statistik, Tage hintereinander online, plötzlich auf 6/10 das kann absolut nicht stimmen... wie kommt das?

Am 6.03. war ich bei
Anhang anzeigen 21669
und dazwischen, jeden Tag (belegbar) online!
fixed

Es gibt manchmal eine Fehler, wenn man exakt um 00:00:00 Uhr online ist und die Quest quasi in der Sekunde zählen will, wo intern die Tage gerade umspringen. Ich kann das im Notfall aber nachtragen - und ich arbeite heute an diesem System.
 
Hallihallo, ich habe auch gemerkt, dass ich auf einmal 8 Tage hintereinander online war. dabei bin ich seit Jahren jeden Tag online auf klamm. Kannst du das bitte auch wieder richten. Danke
 
Hallo @klamm ,

kannst Du bitte auch bei mir mal schauen. Mir ist erst heute aufgefallen, dass meine Tage Online-Quest bei 11/20 steht, ich meine aber täglich auf klamm.de gewesen zu sein.
Dankeschön.