# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ACHTUNG der veruteilte Betrüger hat eben meinen Account gesperrt und meine Lose einbehalten!
Er hat mir 2 MRD angebliches Restguthaben überwiesen, obwohl über 140 MRD auf dem Account sind, ohne BL gerechnet. Seine Daten was ich ausgezahlt hab, sind ohne Bedeutung. Er hat Anteile verschenkt und BL verschenkt, die Guthaben erbringen.

ACHTUNG der bereits verurteilte Betrüger macht sich erneut des Betruges strafbar.

Und Klamm unternimmt nichts, oder?
bei mir das selbe

Eure Anteile und die Anteilszahlungen von euch wurden genullt. Ihr wart ja auch nicht aktiv.

Verklag mich doch.
 
Eure Anteile und die Anteilszahlungen von euch wurden genullt. Ihr wart ja auch nicht aktiv.

Verklag mich doch.
Sind die Anteilsausschüttungen an Aktivität geknüpft? steht das in den AGBs?
Also ist deine ausrede das du ja soviel verschenkst und jeder mit Plus rausgeht schon wieder eine Lüge.
Gut zu wissen
 
Danke für die 5 Mrd. Lose (von über 600 Mrd.). Dafür ist für mich der Fall abgeschlossen.

Da Klamm untätig bleibt und diese Shitshow duldet, bleibt als User nur durch ignorieren der Seite den Nährboden zu entziehen.

Ende
 
Sind die Anteilsausschüttungen an Aktivität geknüpft? steht das in den AGBs?
Also ist deine ausrede das du ja soviel verschenkst und jeder mit Plus rausgeht schon wieder eine Lüge.
Gut zu wissen

Du bist das Paradebeispiel dafür, warum hier auf Klamm.de nichts mehr läuft.

Hauptsache, aus den Seiten einen Profit ziehen, aber nie etwas zurückgeben.

Für mich ist das hier alles ein Experiment. Komisch, dass von den Nutzern, die massenhaft Lose auf der Seite lassen, niemand meckert. Man muss sich auch alles gefallen lassen.

Kannst du dich ja mal trauen und deinen richtigen Namen per PN zukommen lassen. Dann sehen wir, wer juristisch im Recht ist.

Wenn du etwas verloren hättest, könnte ich dein Gemecker ja verstehen, aber du bekommst etwas geschenkt und bist dann noch frech und unverschämt.
 
Du bist das Paradebeispiel dafür, warum hier auf Klamm.de nichts mehr läuft.

Hauptsache, aus den Seiten einen Profit ziehen, aber nie etwas zurückgeben.

Für mich ist das hier alles ein Experiment. Komisch, dass von den Nutzern, die massenhaft Lose auf der Seite lassen, niemand meckert. Man muss sich auch alles gefallen lassen.

Kannst du dich ja mal trauen und deinen richtigen Namen per PN zukommen lassen. Dann sehen wir, wer juristisch im Recht ist.

Wenn du etwas verloren hättest, könnte ich dein Gemecker ja verstehen, aber du bekommst etwas geschenkt und bist dann noch frech und unverschämt.
Danke für die 5 Mrd. Lose (von über 600 Mrd.). Dafür ist für mich der Fall abgeschlossen.

Da Klamm untätig bleibt und diese Shitshow duldet, bleibt als User nur durch ignorieren der Seite den Nährboden zu entziehen.

Ende

Ich hab allen Usern die hier falsche und fehlerhafte informationen über die Seite schreiben Ihre Anteile und die dazugehörigen Lose gelöscht. Wieso sollen User von der Seite profitieren die schlecht darüber reden.
 
Verklagen *lol* Schnullerbacke wegen paar Klammlosen die weniger wert sind als 4 Pfandflaschen?
Hier geht es nur darum, dass man einen solchen Betrüger wie dich sperrt!
Dafür sollten alle ehrlichen User sich einsetzen.
 
Verklagen *lol* Schnullerbacke wegen paar Klammlosen die weniger wert sind als 4 Pfandflaschen?
Hier geht es nur darum, dass man einen solchen Betrüger wie dich sperrt!
Dafür sollten alle ehrlichen User sich einsetzen.

Die anderen user waren der Meinung dich zu sperrechen für deine haltlosen anschuldigungen.
 
Du bist das Paradebeispiel dafür, warum hier auf Klamm.de nichts mehr läuft.

Hauptsache, aus den Seiten einen Profit ziehen, aber nie etwas zurückgeben.

Für mich ist das hier alles ein Experiment. Komisch, dass von den Nutzern, die massenhaft Lose auf der Seite lassen, niemand meckert. Man muss sich auch alles gefallen lassen.

Kannst du dich ja mal trauen und deinen richtigen Namen per PN zukommen lassen. Dann sehen wir, wer juristisch im Recht ist.

Wenn du etwas verloren hättest, könnte ich dein Gemecker ja verstehen, aber du bekommst etwas geschenkt und bist dann noch frech und unverschämt.
Soviel text und nicht eine frage beantwortet, Respekt

Ein Experiment? Ob sich die Leute verarschen lassen? Ist gescheitert
 
Ich hab allen Usern die hier falsche und fehlerhafte informationen über die Seite schreiben Ihre Anteile und die dazugehörigen Lose gelöscht. Wieso sollen User von der Seite profitieren die schlecht darüber reden.
Könntest du die falschen und fehlerhaften Informationen bitte aufzählen?
 
ACHTUNG frogstar ist hier als Betrüger unterwegs!
Er behält Userguthaben ein, sperrt User die nicht gegen die AGB verstossen haben. Damit versucht er seine Pleite zu verschleiern.

Kann nur jedem ehrlichen User raten zahlt dort nichts ein, kauft keine Bonuslose, falls ihr ins Plus kommt sperrt er euch, ohne euch auszuzahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine Userid ist 77, mein Name ist Jochen und heute ist Ostermontag. Ich freue mich auf die Bonuslose :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.