# User für User # Thema Happy-Slots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das wirklich der Betreiber?


Und jetzt, was ist das Problem, als es darum ging etwas umsonst zu bekommen. Warst du die erste :)
 
Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!

Bitte dann die vorhandenen Lose und Anteile auszahlen danke.
 
Mein Account wurde gesperrt.

Statt das zu bekämpfen, worum es geht, wird derjenige bekämpft, der darauf hinweist. Das sind Verzweiflungstaten eines unfähigen Admins, sich verbal gegen offensichtlich begründeter Kritik anders zu wehren.

Meine Kritik wird damit aber keineswegs unwirksam und die Geister, die du damit rufst, wirst du sicher nicht wieder los. Schade, ich habe nichts anderes erwartet. Das kleine Kind im Erwachsenenkörper, das bockt und beleidigt ist kommt eben zum Vorschein. Kein Zeichen von Stärke. Du tust mir leid.
 
Mein Account wurde gesperrt.

Statt das zu bekämpfen, worum es geht, wird derjenige bekämpft, der darauf hinweist. Das sind Verzweiflungstaten eines unfähigen Admins, sich verbal gegen offensichtlich begründeter Kritik anders zu wehren.

Meine Kritik wird damit aber keineswegs unwirksam und die Geister, die du damit rufst, wirst du sicher nicht wieder los. Schade, ich habe nichts anderes erwartet. Das kleine Kind im Erwachsenenkörper, das bockt und beleidigt ist kommt eben zum Vorschein. Kein Zeichen von Stärke. Du tust mir leid.
Absolut richtig. Unwürdiges Verhalten
 
@oseidon, gerade du Heulsuse regst dich auf? Du kennst ihn von früher, warum bist du zu der Seite? Gier? Sucht? Es fällt mir schwer es richtig einzuschätzen. Habt doch einfach Spaß an Klammseiten und seht die ganzen Sachen nicht so eng. Es ist alles nur ein Spiel.
 
@oseidon, gerade du Heulsuse regst dich auf? Du kennst ihn von früher, warum bist du zu der Seite? Gier? Sucht? Es fällt mir schwer es richtig einzuschätzen. Habt doch einfach Spaß an Klammseiten und seht die ganzen Sachen nicht so eng. Es ist alles nur ein Spiel.

Er hat 1000 Anteile geschenkt bekommen, jetzt rate mal was er direkt gemacht hat.
 
Gerade gesehen, dass die dyn. 10 Mio Rallye ausgezahlt wurde.
Außerdem wurden die Anteilsausschütungen gutgeschrieben.
 
Jepp

Also ich habe mir jetzt nochmal die 17 Seiten Muppet-Show durchgelesen. Also ich kann nur für mich sprechen, aber rettet was zu retten ist - falls der EF jemals noch gefüllt wird. Ist ja wie zu besten Zeiten :)
Etwas bezeichnend ist leider auch, dass solche Menschen hier frei walten können und die Admins sich gar nicht dazu äußern - obwohl eine Beschwerde meinerseits bereits Donnerstag im Kontakt-zu-den-Admins Forum eingereicht wurde. Früher hätte man zumindest mal eine Antwort in dem Sinne erhalten, dass man die Anfrage gesehen hat und man sie nun bespricht. Heute ließt man nur noch und antwortet nicht drauf. Gelesen und gelacht. Ein Sittenverfall in der Kommunikation.

Aber davon abgesehen: ob man den frogstar idealerweise sperrt oder ob seine Seite von alleine sich erledigt macht glaube ich auch keinen großen Unterschied. Dieses (unredliche) Fehlverhalten spricht sich herum und ich bin da ganz zuversichtlich, dass man das in irgendeiner Form wieder zurückbekommt im Leben. Insofern bin ich da ganz gelassen.
 
Cool der Oseidon will eine Sperre von frogstar, aber geht schön hin und lässt sich Anteile schenken. Was für Typen es gibt, zum Glück hat man im realen Leben mit solchen Menschen nichts zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.