Credits von Seti, was mach ich damit?

Onkelchen

Well-known member
ID: 296411
L
1 September 2007
160
17
Als Neuling hier und bei Seti stehe ich vor der grossen Frage: "Was mache ich mit den Credits von Seti? B.z.w. was kann ich damit machen?? Lose ist klar, Coins ist klar, Cent und Euro sowieso, aber über die Credits habe ich bisher nirgendwo was gefunden. Vieleicht bin ich ja blind? Also, wer kann mir da weiterhelfen? Danke Euch im voraus.
Gruß, Jürgen.
 
Hallo Aru ....

Der Artikel ist schon klar, das ist auch alles reibungslos erledigt, und was ich mit den Losen anfange auch. Es steht aber nirgendwo etwas darüber was ich mit den verdienten Credits anfangen kann. Das werden auch immer mehr und die werden ja unabhängig von den Losen verdient und bei Seti gut geschrieben. Nur wo und wie setze ich die ein????

gruß; Jürgen
 
Also ich meine damit kannst gar nichts anfangen, glaube die dienen nur als indikator, wieviel du bisher abgerechnet hast, sonst wohl nix.
 
Hallo Aru

Mhhhh??? Gar nichts?? Einfach so ??? Kann das sein? Für irgendwas müssen die Dinger doch gut sein ?! An die Wand nageln? Nur als Indikator kann ich mir nicht vorstellen, weil die Losevergütung ja immer gleich ist. 1000 am Tag. Die Credits aber unterschiedlich hoch sind, je nach dem was du an Daten verarbeitest. Na ja, vieleicht weis ja doch noch jemand was definitives. Vor allem weil sich auf Grund meiner Anfrage schon jemand gemeldet hat, der nur an der Menge der Credits interessiert war und an der Menge der Lose die ich bereits habe, ohne eine Antwort auf meine Frage zu geben. (Rocker) Der ist darauf gar nicht eingegangen. Hab dann mal in seinen vVerlauf gesehen. Ist wohl nur reine Abzocke was der hier versucht.
Trotzdem Danke dir Aru.
By bis später mal. Gruß, Jürgen
 
Damals gab es je Einheit, die du erzeugt hast ne Bestimmt Losemenge, und dann wurde das geändert. Also das wird denke ich wirklich nur ein Indikator sein, wieviel du insgesamt bsiher errechnet hast. War damls zumindest so, aber ich mache da schon seit langem nciht mehr mit...
 
Die Credits sind nur ein Indikator, wieviel gerechnet wurde, dabei werden die einzelnen Datenpakete unterschiedlich gewichtet.
Jedes BOINC-Projekt setzt Credits als Indikator ein.