EF-Account löschen

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

ich hab am Wochenende mal in meinen EF-Account rein geschaut und mich gefragt, wie ich diesen denn wieder löschen kann?

Einen "Abmelden"-Link oder "Löschen"-Link habe ich nicht gefunden... Wer kann helfen?


Gruß
M3Y3R
 
Streng genommen, gibt es ja keinen Grund den zu löschen... Musst ihn ja nicht weiter aufladen. ;)

Gruß Aru
 
Streng genommen, gibt es ja keinen Grund den zu löschen... Musst ihn ja nicht weiter aufladen.
Ganz streng genommen muss ich ihn aber löschen können, da hier personenbezogene Daten hinterlegt sind. Entweder per direkter Funktion im System oder spätestens auf Anfrage beim Seitenbetreiber...

Schreib bitte an Lukas, nur er kann einen EF löschen. Hier sind die Kontaktdaten:
https://www.klamm.de/impressum/
Reicht hier eine E-Mail an service@klamm.de? Einen Brief wollte ich dazu nämlich nicht gerade aufsetzen... :ugly::mrgreen:
 
Ja, Mail an mich genügt.
Aus Sicherheitsgründen lösche ich EF-Accounts nur händisch.