Actionlinks

AL "Bis 5 Euro/Email" ...

Frage war:
Wie lautet der 1. Absatz nach der Anmeldung?
nach der Anmeldung stand:
Ihre Anmeldung bei earnstar.de war erfolgreich !

Um Ihren Account zu aktivieren, haben wir Ihnen wichtige
Informationen an die angegebene eMail-Adresse geschickt.

Vielen Dank,
Ihr earnstar.de Team
ich habe natürlich den Teil mit "Um ihren Account [...] geschickt." kopiert
--> dieser war aber falsch ...
da nicht nach dem ersten Satz, sondern nach "Absatz" gefragt wurde, hab ich doch das richtige geantwortet, oder nicht?

ganze 0,50 Euro in den Sand gesetzt -.-
 
"Nach der Anmeldung" bedeutet logischerweise immer auch "nach Klicken des Aktivierungslinks in der Bestätigungsmail", denn sonst ist man ja im Endeffekt gar nicht angemeldet. Viele kopieren den "Du bekommst jetzt eine Aktivierungsmail"-Satz ... @Sponsoren: Wäre toll wenn man das dazuschreibt.

Z.B.
Melde Dich an. Bestätige die Mail. Kopiere ...
 
Bei den ungenauen Fragestellungen werden viele Refs generiert bei diversen Anbietern ohne, dass der Bonus bezahlt werden muss, da die
Antworten falsch sind.

Ich hab mich sicher schon bei 4 oder 5 Seiten angemeldet, und meine Antwort war dann leider falsch und ich hatte pech mit dem Bonus. Bin
da aber stark am überlegen, ob ich mich dann nicht gleich wieder abmelde.
 
nicht nur, aber auch darum.
Es gibt sicher die eine oder andere Seite, die interessant ist, wo ich gerne auch bleiben würde.
 
Brands4friends Angebot 44893

Eins gleich vorab, natürlich ging es mir nicht darum den schmalen Salär von 0,20€ einzustreichen, aber vielleicht wollte ich mit meiner Teilnahme am oben erwähnten Angebot meine, seit nun mehr als 10 Jahren geliebte Startseite im Internet unterstützen, denn Lukas bekommt für eine erfolgreiche Adressenvermittlung, die von klamm.de ausgeht ja auch ein paar Cent (man munkelt, es wären sogar deutlich mehr, als die oben schon erwähnten Taschengeldbezieher jemals durch solche Aktionen beziehen werden können).

Sei's drum, lieber Lukas Klamm, wenn Du schon solch fragwürdige Angebote auf unserer geliebten Startseite anbietest, dann solltest Du zumindest dafür Sorge tragen, dass nicht eine Unmenge von zumindest als fragwürdig einzustufenden Anbietern sich hier ungestraft tummeln dürfen.

Klartext:

Angebot 44893

Klicken und Email Adresse eingetragen. Bestätigungsmail kommt nach 1 Sekunde und landet in meinem Account bei web.de im Ordner Unbekannt mit roter Kennzeichnung (Warnung vor vermutlichen Ungemach).

Link bestätigt, und welch Wunder:

Anmeldung nicht erfolgreich, steht da zum nachlesen, mit dem Hinweis: vermutlich sind Sie schon angemeldet und versuchen es gleich noch einmal.

Bin ich nicht, und werde ich auch nie nicht noch einmal versuchen, denn der Shop „Brands4friends“ ist eigentlich nur ein Adressensammler, oder etwa nicht?

(Satire On: Einfacher wäre es natürlich, wenn sie uns gleich ihre kompletten Adressdaten nebst Bankkontodaten übermitteln, den Rest machen wir dann schon, steht da noch irgendwo im Klein gedruckten, aber wer liest, bzw. versteht das schon wirklich?! (Satire Off, oder ......)

Lukas, wenn Du nur mit solchen Angeboten klamm.de erhalten kannst, dann mach die Seite lieber jetzt zu, wo man Dich in guter Erinnerung behalten kann, und nicht irgendwann Sodbrennen bekommt, wenn man Deinen Namen hört.

PS. Mone und Witti werden von der Arge schon versorgt werden, falls sie nicht in wohlverdiente Frührente gehen.


MFG Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung hat....

brand4friends ist kein Adressensammler.
Das ist ein Online-Shop. Hat das "Trusted Shop"-Siegel und wurde in der ComputerBild Testsieger. Steht sogar direkt auf der Seite...

Außerdem wurde brands4friends mittlerweile von Ebay gekauft, ist also eine Tochterfirma von Ebay.
 
"Nach der Anmeldung" bedeutet logischerweise immer auch "nach Klicken des Aktivierungslinks in der Bestätigungsmail", denn sonst ist man ja im Endeffekt gar nicht angemeldet.
also als dort stand "Ihre Anmeldung bei earnstar.de war erfolgreich !" ging ich davon aus, dass ich bei "Nach der Anmeldung" bin ...
also wenn die ALs (und endlich auch mal die QLs!) nicht mal richtig kontrolliert werden, wird es weiterhin eine Menge Beschwerden geben...

wie ich es schonmal schrieb:
es sollte jemanden geben, der sich nur um die Korrektheit der QLs/ALs kümmert, ansonsten wird die Betrügerei kein Ende nehmen ...
 
wie geil ist das... wie man sich wegen 20 cent so aufgeilen kann.. sorry aber das ist doch lachhaft.. Es gibt Leute die lesen sich die Aufgabe nicht korrekt durch und geben daher eine falsche Antwort ab.. und wer ist Schuld? Entweder Lukas oder der Sponsor... naja wie dem auch sei.. Ich hab ja ziemlich die ersten Actionlinks hier gebucht (bekennender Sponsor bin *lol*) und habe hier ein abschließendes Feedback:

Für mich sind die Actionlinks trotz 70% Provision für Klamm immernoch ein riesen Erfolg! Die bisher erfolgreichste Werbeform die ich auf klamm bisher gebucht hatte mit einer rendite 300% aufwärts (Stornos und Fakeanmeldungen berücksichtigt.)
 
Weil QL u AL für Klamm u Sponsor sooooo ein großer Erfolg sind ,werden sie ja auch nicht geprüft..Würde ja die Einnahme der o.g. schmälern..

@Ice..Gebe dir recht.Wer hier seine Meinung kundtut bekommt weniger PL (QL,AL)..Aber das macht nix..Solange man QL nicht von AL unterscheiden kann und sich durch Nichtprüfung der QL (wie ja Klamm selbst weiter oben geschrieben hat) immer mehr AL hinter QL verbergen,klicke ich hier sowieso nichts mehr..
 
[...]
@Ice..Gebe dir recht.Wer hier seine Meinung kundtut bekommt weniger PL (QL,AL)..Aber das macht nix..Solange man QL nicht von AL unterscheiden kann und sich durch Nichtprüfung der QL (wie ja Klamm selbst weiter oben geschrieben hat) immer mehr AL hinter QL verbergen,klicke ich hier sowieso nichts mehr..

Das die PL QL AL aufgrund von Beliebtheit / Genehmheit durch Lukas rediziert / bzw. vermehrt angezeigt werden, halte ich für ein Gerücht und Unterstellung.

Fakt ist das seit einigen Tagen weniger PL auch in meiner Box auftauchen und schon mal Wochen keine, deswegen unterstell ich aber Lukas keine Manipulation.

Und Du wirst ja auch nicht zum Klicken von AL / QL gezwungen, es ist eine weitere Verdienstmöglichkeit, mehr nicht. Die kannste nutzen aber auch einfach lassen.

Das die QL / AL nicht geprüft werden finde ich aber auch Mist. Wenn ich aufgefordert werde bei einem QL zu klicken / mich anzumelden dann mach ich das nicht punkt. Da wird einmal geraten und gut ist.

Gruß,

jiw
 
Das ist aber ein Fehler.
Auch da bräuchte ich bitte den Quellcode der "blauen" Seite.
Ich komme da ganz normal zu O2 ...

ALso hier ein Screenshot von der Seite:



Doch nicht blau, aber naja sehe trotzdem nix.

Hier der Quellcode:
HTML:
         <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN"
         "https://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
		   <html>
			   <head>
   				<title>klamm.de :: externer Link</title>
   				<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
   			</head>
				<frameset framespacing="0" rows="27,*" frameborder="0">
   				<noframes>
         	     Ihr Browser unterstützt keine Frames.<br>
         	     Klicken Sie <a href="https://sim-karte-gratis.de/von/o2?ref=kl-actionlinks">hier</a>, um zur Zielseite zu gelangen.
         	   </noframes>

					<frame name="delay" scrolling="no" noresize src="https://www.klamm.de/partner/redirect_pop.php?wtype=pl&linkid=44778&tan=d8c0cbc93e0b33beee56a440e4e3d43a" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">
					<frame name="view" src="https://sim-karte-gratis.de/von/o2?ref=kl-actionlinks" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">
				</frameset>
   		</html>

Und hier die AL Frage:



Und nochmal der Link in der Box:
 
Also ich seh da erstmal das nette rote Symbol vom Ad Block Plus in deinem Firefox.. durchaus möglich, das dieser den Inhalt des Frames blockiert hat..

Dann ist es natürlich kein Wunder, wenn Dunichts siehst..

Schon mal kontrolliert und den ABP abgeschaltet?

Gruß,

jiw
 
Schon mal kontrolliert und den ABP abgeschaltet?
Mit deaktiviertem ABP sieht es auch nicht besser aus.
_____________________

@Sponsoren
Man sollte sich schon überlegen um welche Uhrzeit man seine AL's raus schicken lässt. :roll:
Was bringt mir ein AL der mit 1,00€ vergütet wird, wenn die Seite
Stay tuned, we are updating our service for you.
nicht erreichbar ist.
AL ist futsch. :roll: